GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Der komische Vogel, der mit Poison gewonnen hat, würde gerne übernehmen.
:LOL: Jetzt habe ich tatsächlich erst mal geblättert, wer der komische Vogel ist. Gratulation nachträglich.
Du kannst loslegen. Der Server startet aber gerade neu wegen Updates.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Letzter Platz?
Naja ... kenn ich ja schon. Kommt vor. Der Song ist so lala ... ich find das Batmetal-Video amüsant, zumal man bei den Making Ofs im Kanal der Macher sieht, mit welchem Aufwand die jeden einzelnen Frame gezeichnet haben.

Hat bei der Extra-Video-Wahl nicht für Lobigung gereicht ... tjoa ...


Danke an @Jerry und @Bongo für die Punkte!

jNoe0XY.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Ich arbeite dort.... falls ich gemeint bin...keine ahnung von wo der alte hacker @HamburgBuam das hat...
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.

Bist du der auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.

Wenn man in Chur aufgewachsen ist, dann trifft man diese Spezies schon von klein auf ab und zu ;)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an @JL13 zum Sieg und ebenso ans Treppchen. (y)
Und an @Bongo großen Dank, hast dich ordentlich ins Zeug gelegt und wunderbar durchgezogen, trotz div. Widerstände der alten Opis. :)

Mit Platz 14 kann ich leben. Hatte eigentlich nur auf hohe Punkte bei der Britpop-Fraktion @John Lennon, @MadFerIt und @theGegen gehofft und das ist mir gelungen.
Bei Stacys Mama als hottest Video lag ich wenigstens richtig.

Ach so: Lemmy Kilmister >>>>>>>>> Alice Cooper. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Irgendwie haben alle Pink nicht auffem Schirm gehabt hier.
mich inklusive.
Dabei ist sie im Video Just like a pill auch echt lecker!
Der song ist auch ziemlich gut.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob es ein paar meiner "Hat es nicht in die Liste geschafft"-Kandidatinnen in die Nominierungen anderer User*innen schaffen...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Irgendwie haben alle Pink nicht auffem Schirm gehabt hier.
mich inklusive.
Dabei ist sie im Video Just like a pill auch echt lecker!
Der song ist auch ziemlich gut.
Pink war so als ich ca. 16 war einer meiner absoluten Celebrity-Crushes. Insbesondere wegen Lady Marmelade

moulin-rouge-pink.gif


Mittlerweile holt sie mich aber nicht mehr so ab.
 
Oben