Ich arbeite dort.... falls ich gemeint bin...keine ahnung von wo der alte hacker @HamburgBuam das hat...Wer ist überhaupt aus Liechtenstein?
Ich arbeite dort.... falls ich gemeint bin...keine ahnung von wo der alte hacker @HamburgBuam das hat...Wer ist überhaupt aus Liechtenstein?
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.Ich arbeite dort.... falls ich gemeint bin...keine ahnung von wo der alte hacker @HamburgBuam das hat...
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.
Du arbeitest dort. Aber wirklich einen Liechtensteiner in freier Wildbahn zu treffen, ist ziemlich selten. Ich meine, das Land hat weniger Einwohner als Chur. Und Chur ist selbst für Schweizer Verhältnisse weit davon entfernt, eine Grossstadt zu sein.
Bündner Kroaten unterstützen ihre Landsleute
Um ihre von schweren Erdstössen heimgesuchte Heimat zu unterstützen, haben die Mitglieder der Kroatischen Gemeinschaft Graubünden eine Spendenaktion gestartet.www.suedostschweiz.ch
Bist der auf dem Bild?
Ich habe "Kroaten in Chur" gegoogelt und bin dann auf dem Namen von den netten Herren gestoßender ist doch nicht ein Bündner, @JL13 trägt weisse socken und mag speisen jeglicher art, solange es mit rüben kombiniert ist.
Ich arbeite dort.... falls ich gemeint bin...keine ahnung von wo der alte hacker @HamburgBuam das hat...
Thread heute AbendJL13 kann aber vieleicht sagen wanns weitergeht?
Edit: @robare kommt nicht per Zufall aus CH oder A?
Pink war so als ich ca. 16 war einer meiner absoluten Celebrity-Crushes. Insbesondere wegen Lady MarmeladeIrgendwie haben alle Pink nicht auffem Schirm gehabt hier.
mich inklusive.
Dabei ist sie im Video Just like a pill auch echt lecker!
Der song ist auch ziemlich gut.