Größte Box-Events im 1. Quartal 2023?


Beste Events bis Ende März ?

  • Beterbiev vs Yarde

  • Davis vs Garcia

  • Eubank Jr vs Smith

  • Serrano vs Hernandez/Baumgardner vs Mekhaled

  • Josh Taylor vs Jack Catterall 2

  • ein anderes (nennen)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Jahr 2022 kommt im Profiboxen eigentlich nichts Großes mehr.
Wie in den letzten Quartalen wollte, ich mal Meinungen sammeln, welche Box-Events bis Ende März 2023 am interessantesten sind?

Bitte möglichst nur welche nennen, die schon fix sind oder in fortgeschrittenen Verhandlungen stecken, vielleicht schon ein Datum haben.

Und bitte nicht nur Fury vs Usyk nennen!

NauticalBlissfulKagu.webp


Update Events:

Fh9SgnjWYAAHjJS.jpg

- Artur Beterbiev vs Anthony Yarde | 28.01 =[Thread]
-------------------------------------------------------------
gervonta-vs-garcia-696x696.jpg

- Gervonta Davis vs Hector Luis Garcia | 7.01.2023 Fite [Vorschau]
-----------------------------------------------------------------------

FiW478OXoAMb9ED.jpg:large

- Chris Eubank Jr vs Liam Smith | 21.01.2023 DAZN [Thread]
-----------------------------------------------------
image

- Serrano vs Cruz Hernández
Alycia Baumgardner vs Elhem Mekhaled | 4.02.2023 DAZN
[Thread]
---------------------------------------------------
1238788351.jpg

- Josh Taylor vs Jack Catterall 2 | 4.03.2023 (noch nicht fix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Der beste Kampf dürfte Charlo vs. Tszyu sein. Showtime wird diesen Kampf allerdings nicht als PPV anbieten, das kommende Gervonta Davis-Event schon. Übrigens hat das Event einen Thread verdient.
-Davis vs. Garcia: Dort sehe ich Potenzial für ein upset. Davis war nicht soooo überzeugend zuletzt unterwegs, obwohl die Power häufig regelte. Garcia hat enorm zu überzeugen gewusst gegen Chris Colbert. Zudem kommt, dass Davis im Gedanken sicherlich schon beim anderen Garcia ist, eine heikle Kombination.

-Ennis sah bislang wie ein kommender P4P-Mann aus. Karen Chukhadzhian ist ein Fächer-Mann gewesen, hat also in Karlsruhe gekämpft. Von all den talentierten Ukrainern war mir Chukhadzhian am Stärksten aufgefallen. Neben Baraou habe ich in den letzten Jahren keinen talentierteren Mann in Deutschland kämpfen sehen.

-Ellis ist natürlich auch ein spannendes Prospect, Villa sah ich neulich auf ShowBox, da gefiel er mir gut. Hat eine SD-Niederlage mal hinnehmen müssen, ansonsten bringt er extrem viel Punch mit. Puncher sind immer irgendwo interessant.

-Und Andrade ist auch dabei, vielleicht der Startschuss für gute Kämpfe. Der Gegner ist natürlich jetzt nicht gerade der Hit, so ehrlich muss man sein.
Insgesamt also eine richtig interessante Card.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Der Hauptkampf bei DAZN ist natürlich das Beste, was man im Frauenboxen machen kann. Dazu gibt es noch es noch Baumgardner, aber undisputed gegen eine Gegnerin ohne Namen, die direkt aus einer Niederlage kommt, zu kämpfen, ist für mich nicht so der Bringer, auch wenn die Niederlage auf den Punktzetteln eng und gegen Persoon war.
Die Frauen auf der Undercard sind aber auch vernünftig gematcht. 18 vs. 21 und 30 vs. 39, alle ungeschlagen. Da gibt es natürlich trotzdem klare A-Seiten, aber das ist für Before the Bell schon ok. Die Männer sehen, glaube ich, nur auf dem Papier gut aus. Seldin ist 8 cm kleiner als Mati und Hitchens 5 cm größer als Bauza, wobei Hitchens auch noch 11 cm mehr Reichweite hat.
 
Oben