theGegen
Linksverteidiger
Diese Prüfung in Gold lässt selbst die Profis verzweifeln.
Bei S-8 war ich auch überrascht, dass mein erster Zieleinlauf schon in der Nähe von Gold war. Bei S-7 müssen die Einlenkpunkte passen, da kann man wahnsinnig schnell durch die Kurven heizen. Und wenn man vorher S-6 gefahren hat, ist das eine riesige Umstellung.Ich hab jetzt nur noch die S-10 offen, aber die ist echt ziemlich übel. S-7 war auch eine Schlacht, dafür war S-8 total easy.
Fahre in der Cockpit Sicht und manuelles schalten. Fahrhilfen hab ich auch nach unten geschraubt, aber nicht genau im Kopf wie weit.
Läuft das Spiel dauerhaft wie auf Schienen? Cafe mit immer drei Autos durch drei Rennen sammeln in denen man easy Autos mit viel mehr Leistung als die Konkurrenz hat?
Für die LP Grenze wird dann Tuning vermutlich wichtig oder? Da hab ich mich bis jetzt kaum bis gar nicht beschäftigt. Klar paar Teile und andere Reifen, aber das wars dann auch.
Also für mich besteht das Spiel momentan aus 3 Minuten 30 auf der Special Stage Route mit 600 km/h, dann wahlweise das 1-3 Sterne Ticket abholen und dann schön 2.000 - 5.000 Credits gewinnen. Der Content, die Preisgestaltung und der dezente Hinweis auf Mikrotransaktionen sind wirklich enttäuschend