Wenigstens wird in diesem Thread nicht propagiert, dass die jungen Voter und Voterinnen mehr Einfluss haben sollten als die alten weißen Männer aus Randbelgien und anderswo!
Beitrag eingereicht. Dieses Mal wieder mit Ambitionen. Ist ein tolles Lied. Mal schauen, wie es ankommt.
Wenn dem so ist, dann wurde dein Interpret diesen GP bereits eingereicht. Musste als nochmal was anderes suchen.Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.
Bin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
Ich hab mich heute eingeloggt und festgestellt, daß ich in der Liste der bisherigen Einreicher stehe mit Datum
4.10 und ich ein Stück (von 2021) eingereicht hätte, was schon ein nderer vorher eingesand haben soll,
großartige Nummer das Teil, aber mir unbekannt. Gemäß DB-Abfrage wurde der Interpret noch nie eingeschickt.
Ich würde sagen da hast du komplett Recht!Der aktuelle GP wird in der DB natürlich noch nicht angezeigt.
So meine laienhafte Begründung.
Habe mich schon gewundert warum bei dir nichts steht sonst schreibt mir ne PN was du einsenden wolltesBin da etwas ratlos, hoffentlich hab ich da nicht ne falsche Taste getippt oder nen falschen Butten angeklickt.
@vangerwin ? um 15:57 Uhr steht da wieder keine Band, kein Titel angegeben
Ich auch
Nutzt nur nichts, wenn man damit nicht umgehen kann.