Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
45. Rahzel - All I Know (NBA Live Mix)


giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.117
Punkte
113
OK. Mit Aphrodites Child dürfte der Erdrutschsieger feststehen. :D
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Ein paar Songs muss ich noch nachholen, aber Stand jetzt finde ich diesen GP doch eher dürftig. Hm.

Kann aber der Ausrichter nichts dafür, nur die Einsender. Daher natürlich dennoch ein Danke @Ferenc H. (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an @Ferenc H.
Vielleicht wirst du noch zum Programmdirektor von Radio Rewe befördert. ;)

Spontan würde ich sagen, dass es ein normaler GP war. So 3-4 klare Top-Nummern und einiges zum Auffüllen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Den besagten John Kincade habe ich übrigens schon mal live gehört. Ja, live gehört, nicht gesehen, und zwar an einer Bezirkssportanlage in Essen-Altenessen. Das ist kein Witz! Nach ihm traten "Pussycat" auf und danach der Headliner der Show: Jürgen Drews.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.117
Punkte
113
Danke an @Ferenc H. für die Präsentation (y)

In der zweiten Hälfte sind dann doch noch etliche gute Songs gekommen




Über Lied #58 hast du dich bestimmt immer besonders gefreut :clowns:
Ohne nachzugucken weiß ich was du meinst 😂
Mit Oasis fing der Verfall des orpheums an und der Laden machte dann auch bald dicht 🤓
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt mal die Lieder überflogen. Reinhören werde ich später in Ruhe. Von denen die ich kenne sind ein paar gute dabei. Ein besonderes Lob geht an den/die Einreicher von "Wet Sand" (y) .
Wenn ich mal die RHCP gebracht hätte dann mit einem Lied aus "Stadium Arcadium" welches nicht zu bekannt ist. Da gehört Wet Sand zu meinen Top 4 Hits der nicht Singles aus dem Album.
Danke an @Ferenc H. für die Präsentation auch wenn die Zeit mir nicht passt.
 
Oben