Besten Dank an @Ferenc H. für die Präsentation.
Danke @Ferenc H. und einen schönen Urlaub im Schmuddelherbst. kannst dich ja mal mit @Max Power treffen und euch die Taschen über eure schönste Jahreszeit vollwundern.
Deswegen fahre ich ja auch fast den ganzen Sommer nach Italien.Ich glaube der Herbst hatte bislang mehr sonnige Tage als der Sommer
Wer soll´s sonst sein.Bei dem Leadsänger von Nummer 44 handelt es sich tatsächlich um Artemios (Demis) Roussos,
das muß einem doch gesagt werden, der englische Gesang hat mich getäuscht.
Desweiteren verbirgt sich hinter dem Komponisten und Keyboarder der Nummer kein
geringerer als der Vangelis,
unter dem Künstlernamen Papathanassiou mußt du den erstmal ausmachen.
Der ist u.a. für die Einlaufmukke des ehemaligen ostdeutschen Boxers
Henry (Gentleman) Maske zuständig gewesen (Conquest of Paradise).
Das gesamte Opus mit der 3-stellingen Nummer ist hochpolitich
und aktueller denn je, sehr lang mit ca. 20 Titeln.
Ich wurde sabotiert, dieser GP ist ein Skandal oder ein gewiefter Hackerangriff!
Ich tippe auf alle 3 aussagen gleichzeitig .Ich wurde sabotiert, dieser GP ist ein Skandal oder ein gewiefter Hackerangriff!
Ja schade, dass du nicht dabei bist. Meistens kommen von dir ja ganz gute Beiträge.Ich wurde sabotiert, dieser GP ist ein Skandal oder ein gewiefter Hackerangriff!
Ich hab mir mal die 1. Hälfte von dem 1968er Album End of The World reingepfiffen.Wer soll´s sonst sein.
Hab gerade nachgesehen: "Rain and Tears" ist die Nummer die ich von denen kenne. Das war auch immerhin Nr.4 in Deutschland.
Und Vangelis hatte eine der genialsten Filmmusiken überhaupt gemacht: Chariots of fire!