theGegen
Linksverteidiger
Ich bin da ganz entspannt. Es sind ja immer noch genügend Bands und Künstler*innen zur Verfügung, die noch nicht dran waren.
Dann muss @maberlinho das eben ausnahmsweise mal so machen, wie in den guten alten Zeiten, also mit Rechenstab und Lineal.
Ist doch kein Beinbruch, ich schick dir gleich mein Lied über PN zu.
@maberlinho hat Glück gehabt. Tool geht wieder. Nochmal für alle zukünftigen Ausrichter: Nach der Bewertungsphase unbedingt auf klicken. Sonst werden keine Minuspunkte berechnet und unter der Haube wird einiges nicht ausgeführt. Aber auch auf keinen Fall zu früh anklicken, sonst sind die Shortlists weg.Dann muss @maberlinho das eben ausnahmsweise mal so machen, wie in den guten alten Zeiten, also mit Rechenstab und Lineal.
Ist doch kein Beinbruch, ich schick dir gleich mein Lied über PN zu.
Das stimmt.Aber auch auf keinen Fall zu früh anklicken, sonst sind die Shortlists weg.
Ab wann dürfen wir einreichen? Threaderöffnung oder sobald das Tool es zu lässt?
Wenn du den Tread eröffnest gehst ganz schnellAb wann dürfen wir einreichen? Threaderöffnung oder sobald das Tool es zu lässt?
frag doch nicht so scheinheilig du blödmann.
Wenn ich Meine Beiträge sehe, denke ich immer @Young Kaelin hat was gepostet
Falls sich @Max Power fragt, warum es von mir keine Punkte gab, muss ich gestehen, dass ich genauso verwundert bin. Den Song hab ich wohl übersehen
Na wie gut das ich mit dem Kram nie was zu tun haben werde.@maberlinho hat Glück gehabt. Tool geht wieder. Nochmal für alle zukünftigen Ausrichter: Nach der Bewertungsphase unbedingt auf Anhang anzeigen 23708klicken. Sonst werden keine Minuspunkte berechnet und unter der Haube wird einiges nicht ausgeführt. Aber auch auf keinen Fall zu früh anklicken, sonst sind die Shortlists weg.
Dich kriegen wir auch noch an die Kandarre.Na wie gut das ich mit dem Kram nie was zu tun haben werde.