Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin da ganz entspannt. Es sind ja immer noch genügend Bands und Künstler*innen zur Verfügung, die noch nicht dran waren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls es bis zum Jahresende noch mehrere GPs gibt: ruhig alles mit Motto auffüllen. :D

Ich habe noch soviel Krempel in meiner Reserve für obskure Vorschläge herumliegen, die müssen da irgendwann mal weg oder ich verballere das noch in einem offenen GP.
Für Hip-Hop habe ich zwei, für Sportbezug etliche, Jahrgänge kein Problem und dreimal solch ein abgrundtief übler Trash, wofür ich mich echt schämen müsste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an @maberlinho zum Sieg und an @spatz und @Kinski zum Podestplatz (y) und natürlich auch noch mal ein riesiges Dankeschön an @Ferenc H. für die Top-Präsentation (y)

Platz 23 ist okay ... mit dem letzten Voting noch mal um 7 Plätze rauf, das passt schon. Dachte mir, dass ich mit Volumes keinen großen Stich mache, aber ich fand die letzten Vorabsingles für das kommende Album allesamt gut. "Bend" hab ich recht spontan eingereicht, die Singles kam erst im Oktober raus - aber die hat mich sofort gepackt und läuft bei mir seither regelmäßig. Und war als reiner Klargesang-Titel sogar GP-tauglich :D danke an die Punktelieferanten, vor allem @freiplatzzokker für den vollen 12er, @Bombe für 10, @Ichbinhaltso und @Sm0kE für 8 sowie @desl für 7 Punkte (y)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Dann muss @maberlinho das eben ausnahmsweise mal so machen, wie in den guten alten Zeiten, also mit Rechenstab und Lineal.
Ist doch kein Beinbruch, ich schick dir gleich mein Lied über PN zu. :D
@maberlinho hat Glück gehabt. Tool geht wieder. Nochmal für alle zukünftigen Ausrichter: Nach der Bewertungsphase unbedingt auf 1635845454724.pngklicken. Sonst werden keine Minuspunkte berechnet und unter der Haube wird einiges nicht ausgeführt. Aber auch auf keinen Fall zu früh anklicken, sonst sind die Shortlists weg.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Ab wann dürfen wir einreichen? Threaderöffnung oder sobald das Tool es zu lässt? 😇
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Falls sich @Max Power fragt, warum es von mir keine Punkte gab, muss ich gestehen, dass ich genauso verwundert bin. Den Song hab ich wohl übersehen 🙈
king-of-the-hill-no.gif


;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
@maberlinho hat Glück gehabt. Tool geht wieder. Nochmal für alle zukünftigen Ausrichter: Nach der Bewertungsphase unbedingt auf Anhang anzeigen 23708klicken. Sonst werden keine Minuspunkte berechnet und unter der Haube wird einiges nicht ausgeführt. Aber auch auf keinen Fall zu früh anklicken, sonst sind die Shortlists weg.
Na wie gut das ich mit dem Kram nie was zu tun haben werde. :)
 
Oben