Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
@spatz kannst du mal ins Tool schauen. Dort sind noch die Daten von GP 43. Wenn ich auf Einreichphase klicke kommt diese Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten Kommunikation mit dem Server: Internal Server Error 01805 LKM TMO Time out Reason: The transaction is waiting for a resource currently locked by another transaction. The transaction will wait by default 275 seconds unless otherwise specified. Remedy: Determine what transaction is locking the resources and attempt to make changes so that the wait situation does not occur frequently. A COMMIT as often as possible helps to avoid these timeout conditions. To reduce the time wait period, you can use the set timeout function call (sqltio) or in SQLTalk you can SET TIMEOUT n, where n is the number of seconds. The number of seconds can range from 1 to 1800 seconds (30 minutes).
Bitte kontaktieren Sie UnterstĂŒtzung
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.178
Punkte
113
@spatz kannst du mal ins Tool schauen. Dort sind noch die Daten von GP 43. Wenn ich auf Einreichphase klicke kommt diese Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten Kommunikation mit dem Server: Internal Server Error 01805 LKM TMO Time out Reason: The transaction is waiting for a resource currently locked by another transaction. The transaction will wait by default 275 seconds unless otherwise specified. Remedy: Determine what transaction is locking the resources and attempt to make changes so that the wait situation does not occur frequently. A COMMIT as often as possible helps to avoid these timeout conditions. To reduce the time wait period, you can use the set timeout function call (sqltio) or in SQLTalk you can SET TIMEOUT n, where n is the number of seconds. The number of seconds can range from 1 to 1800 seconds (30 minutes).
Bitte kontaktieren Sie UnterstĂŒtzung
Liest sich wie ein englisch Aufsatz von @hirschi
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
25.178
Punkte
113
Wer bezahlt eigentlich die Therapiestunden, die durch das Warten seit 18 Uhr entstehen?
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
532
Punkte
63
Bei mir kam eine sehr Ă€hliche Fehlermeldung von Tool, die ungefĂ€hr so aussah (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr):

"Du alter LĂŒmmel"

(LĂŒmmel bleibt LĂŒmmel).
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.595
Punkte
113
@spatz kannst du mal ins Tool schauen. Dort sind noch die Daten von GP 43. Wenn ich auf Einreichphase klicke kommt diese Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten Kommunikation mit dem Server: Internal Server Error 01805 LKM TMO Time out Reason: The transaction is waiting for a resource currently locked by another transaction. The transaction will wait by default 275 seconds unless otherwise specified. Remedy: Determine what transaction is locking the resources and attempt to make changes so that the wait situation does not occur frequently. A COMMIT as often as possible helps to avoid these timeout conditions. To reduce the time wait period, you can use the set timeout function call (sqltio) or in SQLTalk you can SET TIMEOUT n, where n is the number of seconds. The number of seconds can range from 1 to 1800 seconds (30 minutes).
Bitte kontaktieren Sie UnterstĂŒtzung
Ups, ich komme erst morgen wieder auf den Server. Mach bitte erstmal nichts. Tut mir leid.
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.285
Punkte
113
Nehme an, dass @Ferenc H. den letzten GP noch nicht beendet hat. Da musste man irgendwas anklicken.

WĂŒrde auch erklĂ€ren, warum bei @Lena die 20 Minuspunkte noch nicht abgezogen wurden, wenn ich das richtig sehe.
Ich habe vergessen bei den Feldern oben rechts reinzuschreiben z.B. bis wann bewertet werden darf, deswegen hat wohl auch Lena keine Minuspunkte kassiert :kopfpatsch:

Und nachtrÀglich eintragen geht nicht, da kommt die selber Fehlermeldung wie bei @maberlinho
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe vergessen bei den Feldern oben rechts reinzuschreiben z.B. bis wann bewertet werden darf, deswegen hat wohl auch Lena keine Minuspunkte kassiert :kopfpatsch:

Und nachtrÀglich eintragen geht nicht, da kommt die selber Fehlermeldung wie bei @maberlinho

Ich glaube, die Eintragungen sind da gar nicht relevant. Es gibt da irgendeinen Button, den man drĂŒcken muss. Weiß aber gerade nicht mehr, wie der heißt. Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen und hochladen
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.285
Punkte
113
Screenshot? von der Legende habe ich mal gehört habe aber keine Ahnung wie das genau geht braucht man dafĂŒr ein Smartphone?

Sonst steht da nur "Einreichen beenden" und "Bewertung beenden" und dann landen man bei der "PrÀsentation" aber GP beenden steht bei mir nicht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria
also wenn man da noch was anderes drĂŒcken mĂŒsste, wĂ€re mir das neu. Ich hab da beim letzten GP definitiv auch nichts mehr gemacht nach "Bewertung beenden", außer die einzelnen Votings und ZwischenstĂ€nde rauszukopieren.
 

spatz

Animal Hoarder
BeitrÀge
4.595
Punkte
113
Ich glaube, die Eintragungen sind da gar nicht relevant. Es gibt da irgendeinen Button, den man drĂŒcken muss. Weiß aber gerade nicht mehr, wie der heißt. Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen und hochladen
Stimmt, das ist es. Er hat vergessen, auf Bewertungsphase beenden zu klicken. Ich repariere das morgen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ruhig Blut Kinder. Dann wird eben erst spÀter eingereicht.
Wahrscheinlich habt ihr das Tool jetzt ĂŒber die letzten Jahre so mit komischer Musik zugemĂŒllt, dass es jetzt den Selbstzerstörungsmodus eingeleitet hat.
 
Oben