Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch, @maberlinho zum Sieg

giphy.gif


Was mein Ergebnis angeht: in einem Musikwettbewerb hinter Knorkator zu landen, ist schon richtig übel. :(
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Puh, das war knapp. Ich wollte Buffalo King schon seit 2 Jahren einreichen, aber ich dachte, das kennt eh keiner, ich habe noch Zeit. Dann hat @theGegen das neue Album gepostet, und ich hatte Angst, dass es mir so geht wie mit Alcest, wo ich @Brummsel 's Siegersong schon 3 mal eingereicht und dann noch gewechselt habe, weil ich auf den nächsten Fremdsprachen GP warten wollte. Ich hätte aber im Gegensatz zu Alcest nicht damit gerechnet, mit BK mehr als einen soliden Mittelplatz zu erreichen. Deshalb ist die Freude um so größer. Ganz lieben Dank an:

@theGegen @Schluuuuß!!!! @sxmxyxr @Brummsel @Savi @Kinski @Boss Hog Corleone @robare
@Boxy @Bombe @Little @Ichbinhaltso @Ferenc H. @Max Power @Geissbock @maberlinho und @JL13

Gratulation an @maberlinho und @Kinski .

@maberlinho kann übrigens loslegen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch @maberlinho zu deinem ersten Sieg, dass freut mich sehr für dich (y) Glückwünsche auch an @spatz und @Kinski. :)

Dankeschön für die Präsentation @Ferenc H. (y)

Zu meinem Ergebnis sage ich lieber nichts, aber so weit hinten zu sein, hat er Song nicht verdient, aber freue mich trotzdem über die Punkte von:

10 Punkte von @Ichbinhaltso :jubel:
6 Punkte von @robare
3 Punkte von @Ferenc H.
2 Punkte von @Nowitzness
1 Punkt von @Schluuuuß!!!! und @Nowitzness

Also wieder ein paar übliche Verdächtige :jubel::knuddel:
 
Oben