Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was darf man von dir diesmal erwarten?
.....

Platzierungsmäßig Nichts! :) Ansonsten ein musikalisches etwas, das als Interpret*in noch nicht dran gewesen war und und vielleicht wenigstens ein paar der Teilnehmer*innen auf irgendeine Art und Weise erfreut.

200.webp
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist denn mit den Leuten los, haben die alle keinen Bock diesmal? Erst 37 Einreicher...
Selbst Tausendsassa @maberlinho fehlt noch, genau so wie Lenchen @Lena ...:eek:
Ja, diesmal bin ich nicht so recht motiviert. Hätte von mir aus auch eine mehrwöchige Grand Prix Pause geben können. Ich werde aber noch was einreichen, denn als GP Urgestein fühle ich mich dazu verpflichtet :saint:.
Was ich einreichen werde steht eben auch noch nicht fest. Habe gerade nichts mit Siegchancen auf Lager; bzw von den Sachen von denen ich glaube, dass sie weit vorne landen könnten, wurden die Interpreten schonmal eingereicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Ja, diesmal bin ich nicht so recht motiviert. Hätte von mir aus auch eine mehrwöchige Grand Prix Pause geben können. Ich werde aber noch was einreichen, denn als GP Urgestein fühle ich mich dazu verpflichtet :saint:.
Was ich einreichen werde steht eben auch noch nicht fest. Habe gerade nichts mit Siegchancen auf Lager; bzw von den Sachen von denen ich glaube, dass sie weit vorne landen könnten, wurden die Interpreten schonmal eingereicht.
Die Interpreten kann man doch auch nochmal einreichen, nur den Song nicht. Bzw. zu Songs, die schon mal dabei waren, wurde gar keine Angabe gemacht, sehe ich gerade.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ich hab so ein Kribbeln in der Hose. Entweder ich sollte mal wieder duschen oder irgendwas will mir sagen, dass ich meinen vierten Sieg hole. Vermutlich stimmt Beides :clowns:
Und dann kann ich endlich meinen GP Karriere beenden. Und außerdem fliege ich am Sonntag mal wieder in Urlaub. Wusste nicht, wie ich das subtil unterbring. Also dann auf diesem Wege.
 
Oben