Wird dann mal wieder Zeit für eine GP-Pause meinerseits. Nervfaktor ist zu gross.
Ich glaube mit meinen Code-Kenntnissen wäre es damals ein leichtes gewesen mir kurz zu erklären, was das Problem ist. Unserem
@spatz war es aber wichtiger mich zuerst mal öffentlich anzumachen, dass ich den Button gedrückt haben muss. Als ich versichert habe, dass das nicht der Fall ist. Was kam da? Vielleicht ein: „Schauen wir mal, was sonst der Grund gewesen sein könnte?“ oder „Vielleicht kommt ausser uns und Buam noch jemand rein.“ Nein, natürlich kam zuerst ein „dann müssen es Hacker gewesen sein, ich tippe auf den IS, hihi“.
Wenn man dann aber irgendeinen Spruch an dich gebracht hat @spatzenhirn, dann warst du sofort pikiert.
Ein ernstgemeintes Danke für das Tool und dass du reparierst, wenn es mal im Argen liegt, egal ob krank oder gesund. Ist nicht selbstverständlich.
Das gibt dir aber nicht das Recht hier Leuten zu unterstellen, dass sie den Button gedrückt haben und schon gar nicht den Kritikresistenten „uga uga, ich kann besser coden als wie du“. Und dann noch mit Covidioten…deshalb auch ein ernstgemeintes **** dich
@spatz. **** dich, und dein Dreckstool, dass aber selbstverständlich immer völlig fehlerfrei läuft.