Bayerns 2te gegen 60?@Bombe dann bekommst du es jetzt Böse, auch wenn ich das eigentlich nicht so kann .
Als Fußball Fan ernsthaft zu fragen welches Derby? Sonst geht's noch? Das Stadtderby natürlich .
Wenn ich gegen 20:30 nicht zu deprimiert bin eröffne ich den Thread bis ca. 21:00/21:30. Ansonsten natürlich auch; vielleicht etwas später am Abend.
Und Bombe dir und deiner Familie alles Gute. Ganz ohne Nettigkeit geht halt nicht.
Ich hab jetzt Mal mit meinem Avatar Farbe bekannt .Bayerns 2te gegen 60?
Da hättest du dir aber schon mal ein bisschen Mühe geben können.Ich hab jetzt Mal mit meinem Avatar Farbe bekannt .
Dann können wir eigentlich auch gleich bis Sonntag warten, wenn es nicht so jucken würdePauli gewinnt heute sowieso, also können wir mit dem Thread frühestens morgen mittag rechnen.
Ich dachte Rot-Grün Tornesch gegen Armenia Pinnebergkommt Sonntag nicht Norderstedt gegen Barmstedt?
Wenn du Pavel meinst, weg damit, Bob@Ferenc H. , wie lange muss ich den Amateur-Musiker noch ertragen?
Wenn du Pavel meinst, weg damit, Bob
Du musst mir helfen. Habe jetzt die Wappen aller 18 Vereine der 1. Bundesliga angesehen. Hab das aus deinem Avatar nicht gefunden. Auch in den letzten zwei Saisons nicht.Ich hab jetzt Mal mit meinem Avatar Farbe bekannt .
Um sich die Blamage der Profis zu ersparen schicken die Seitenstraßler immer nur ihre 2. zu uns.Bayerns 2te gegen 60?