HamburgBuam
Adalaide Byrd
Die Suchfunktion ist aber auch schwer zu bedienen.
Die Suchfunktion ist aber auch schwer zu bedienen.
Copy past, nichts gefunden, also Lied frei^^Die Suchfunktion ist aber auch schwer zu bedienen.
Copy past, nichts gefunden, also Lied frei^^
und am Sylvester-Abend
Ich denke nicht, versuche es mal mit dem Lied Two, ist ein KlassikerWaren diese Metallica schon mal? Hab gehört, dass die ganz okay sind.
Die haben doch da ein anderes gutes. Everything else is important oder so?Ich denke nicht, versuche es mal mit dem Lied Two, ist ein Klassiker
Da musst Du Dich wohl verhört haben. Nach meinen ausgiebigen Recherchen zufolge sind die ziemlich kacke.Waren diese Metallica schon mal? Hab gehört, dass die ganz okay sind.
Jaaaa vorallem die Live-Version ist der HammerDie haben doch da ein anderes gutes. Everything else is important oder so?
Da musst Du Dich wohl verhört haben. Nach meinen ausgiebigen Recherchern sind die ziemlich kacke.
Du meinst wegen Bono? mehr tolerans bitteDa musst Du Dich wohl verhört haben. Nach meinen ausgiebigen Recherchen zufolge sind die ziemlich kacke.
Ah, der Torwart von Marokko. War ganz gut an der WM letztes Jahr. Wusste nicht, dass der auch singt. Aber mir sind so vielseitig begabte Leute sympathisch. Kann ich mich gut identifizieren. Ich kann zB in mehreren Bereichen gar nichts.Du meinst wegen Bono? mehr tolerans bitte
Das wissen wir.ich höre nicht besonders gut.
Was für ein Riesentier?Das wissen wir.
Das wissen wir auch.Ich kann zB in mehreren Bereichen gar nichts.