Savi
Co-Schädling
Nix da, Kellercharme!Dein Mut wurde völlig zu Recht belohnt.
Der Tabellenkeller hat einen eigenen Charme. Hoffe, ich kann das Wärme spendende Hobo-Fass von Dir übernehmen.
Podest(nähe) oder Protest
Nix da, Kellercharme!Dein Mut wurde völlig zu Recht belohnt.
Der Tabellenkeller hat einen eigenen Charme. Hoffe, ich kann das Wärme spendende Hobo-Fass von Dir übernehmen.
Was ist denn eine Ex-Legende? Du?Ich verlange ab sofort mehr Einfühlungsvermögen für Ex-Legenden.
Was denn letzten Grand Prix angeht schonSind schon zwei Wochen um?
Danke mein Gutster. Liegt seit ein paar Tagen flach. Da ist es schwer die Zeit so richtig einschätzenWas denn letzten Grand Prix schon
Ich mein, guck Dir doch nur @John Lennon an und was diese bereits mehrere Jahre andauernde Niederlagen-Serie aus ihm gemacht hat. Ein gebrochener Mann.
der letzte ist erst 1,5 Jahre her.
Ach, mir geht es mit meiner GP-Karriere sehr gut und ich erfreue mich an meinen vier Siegen und der Gewissheit, dass ich auch nach über 70GPs der Einzige bin, dem ein Threepeat gelungen ist. So und jetzt entschuldigt mich. Ich muss meine Championship-Ringe polieren.
Anhang anzeigen 42556
auch Deine Neune verblassen langsam...
Wir waren halt zu einer Zeit Champions, als es noch um pure musikalische Qualität ging.auch Deine Neune verblassen langsam...
Steht doch im Eingangspost Gladiölchen@maberlinho Wann findet die Präsentation statt
Nächsten Samstag, 20 Uhr, Gladissimo.@maberlinho Wann findet die Präsentation statt
Danke BrummiNächsten Samstag, 20 Uhr, Gladissimo.
auch Deine Neune verblassen langsam...
Das könnten sogar 9 Goldtaler sein die Dagobert da ausspuckt
Wenn ich meine sechste hole, haben wir ne 69