Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Manche fühlen sich halt im Keller wohler, als auf dem Olymp, auf dem Gipfel, die Sonnenstrahlen genießend...:smoke:
Ich mein, guck Dir doch nur @John Lennon an und was diese bereits mehrere Jahre andauernde Niederlagen-Serie aus ihm gemacht hat. Ein gebrochener Mann. :(
Ich verlange ab sofort mehr Einfühlungsvermögen für Ex-Legenden. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mein, guck Dir doch nur @John Lennon an und was diese bereits mehrere Jahre andauernde Niederlagen-Serie aus ihm gemacht hat. Ein gebrochener Mann. :(

Ach, mir geht es mit meiner GP-Karriere sehr gut und ich erfreue mich an meinen vier Siegen und der Gewissheit, dass ich auch nach über 70GPs der Einzige bin, dem ein Threepeat gelungen ist. So und jetzt entschuldigt mich. Ich muss meine Championship-Ringe polieren.

1702216433224.jpeg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
der letzte ist erst 1,5 Jahre her.
46752535so.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach, mir geht es mit meiner GP-Karriere sehr gut und ich erfreue mich an meinen vier Siegen und der Gewissheit, dass ich auch nach über 70GPs der Einzige bin, dem ein Threepeat gelungen ist. So und jetzt entschuldigt mich. Ich muss meine Championship-Ringe polieren.

Anhang anzeigen 42556

You are retired!
Versuch es doch mal als Coach. Macht auch Spaß und wie man bei @Savi sieht , kann man auch erfolglose Franchises zum Olymp führen.
 
Oben