Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
So, abgegeben. Ruft mich dann nach Weihnachten an. Sonst verschlafe ich den ganzen Klamauk noch...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.364
Punkte
113
So, abgegeben. Ruft mich dann nach Weihnachten an. Sonst verschlafe ich den ganzen Klamauk noch...
0800 666 666?

Wenn man den Ton wegmacht, könnte das auch Santiano sein. :weghier:
Joa ein Konzert von denen stelle ich mir schon unterhaltsam vor

Der Grund, weshalb ich mit dieser Strömung (Rammstein und ähnliche Gruppen) nichts anfangen kann, ist stets dieser düstere Nuschel-Sprechgesang. Das klingt immer wie gewollt und nicht gekonnt. So nach dem Motto: "Haha, wir sind hart und Böse!"
Deswegen auch "Neue deutsche Härte" :wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.565
Punkte
113
Wie war das jetzt mit Song Nr.2?
Okay, jetzt also doch Razorlight. Und wo kann man dann diese Holländerinnen bewerten? :confuse:
Und außerdem: Razorlight kennt man. Also waren die auch bestimmt schon mal beim GP dabei, denn da ist nur bekanntes dabei. :)
Wet Wet Wet mit Filmausschnitt. Und mal nebenbei: Der Film war totaler Mist.
Das Video von Eagle-Eye Cherry war schon immer cool. Genial gemacht. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.565
Punkte
113
Der echte 5tef ist auch wieder dabei. :)
Die größte Schreihals des GP könnte diesmal hinter Nr.14 stecken.
Der Yeah Yeah Yeah Song. Den gibt es schon ganz lang von einer anderen Band und heißt "She Loves You."
"She is working as a waitress in a cocktail bar." Nein, das Lied von Human League ist das nicht. Aber dieses ist auch okay. Es atmet 80er.
Juice Newton. Das war doch die mit diesem Song, den manch einer bekannt vorkommen sollte:
Juice Newton - Angel Of The Morning
Nr.28 hat eine Altersbeschränkung. Wäre man bei dem Namen gar nicht drauf gekommen.
Nr.29 beweist eindrucksvoll, das es auch weibliche Schreihälse gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.565
Punkte
113
"Osaka rising". Also ist trau der Osaka ja einiges zu, aber das nicht. Das wird die noch nichtmals gesponsert haben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.565
Punkte
113
War das dieser Lindemann? Wieviele Bands hat der denn? :confuse:
Der User @Bombe gibt also als David Lee Roth verkleidet einen alten Gassenhauer zum besten. Oder ist David Lee Roth der User @Bombe?
Das Ende mit den letzten drei Songs ist stark. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch hier sende ich euch frohe Weihnachtsgrüße mit einem Lied welches den Geschmack einiger Teilnehmer treffen sollte. Ist nicht ganz mein Fall, habe davon aber gerade einen Ohrwurm.


Ach ja, die erste Erinnerung an das Voting gibt es auch. Folgende User müssen noch abstimmen:

@5tef
@Angliru
@Bombe
@Bongo
@Brummsel
@DaLillard
@Gladio
@HisDudeness
@Jerry
@Kinski
@L-X
@Lassiter
@Lazergirl
@Lena
@Little
@M-shock
@Max Power
@Plissken
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Totila
@freiplatzzokker
@maberlinho
@sistahfan
@spatz
@sun
@theGegen
@vangerwin
 
Oben