Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.590
Punkte
113
Ich hab mir heute 18 Songs am Stück angehört. Keine Ahnung wie ihr das bei der Präsentation mit 40+ Songs schafft.
Auch von mir Fröhliche Weihnachten an die Grand Prix-Gemeinde. Und das mit einem Video auf das ich erst vor einigen Jahren gestoßen bin. Die Message ist aktueller denn je.

Greg Lake - I Believe In Father Christmas
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, ich hatte jetzt mal Lust und Zeit, mich durch die Beiträge zu klicken.

Ich fand das Angebot ganz ordentlich. Habe 14 Songs in meine Shortlist gepackt und war sogar beim Aussortieren keineswegs großzügig. (y)
Es war recht viel Heavy Gerummse dabei, davon haben nur 2 den ersten Cut geschafft.

Gleichzeitig habe ich auch nochmal Bock auf Userraten gehabt und wild herumgetippt, obwohl ich da womöglich immer knapp daneben liegen werde und nur Minuspunkte bekomme.

Bin ziemlich gespannt, wer sich bei der Songauswahl auf eine Empfehlung von mir gestützt hat. Dafür kommen 3-4 User*innen in Frage und wahrscheinlich liege ich mit meinem Tipp nachher falsch.
Auch für @5tef gibt es (mindestens) 2 in Frage kommende Beiträge.
Beim wilden Raten auf den passenden Titel liege ich von (derzeit) 17 Vermutungen bestimmt ca. 16-mal falsch. Ein Zufallstreffer wird vielleicht dabei sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, das Voting ist erledigt.

Bin auch fertig damit. Auf den hinteren Plätzen wurde es noch etwas schwierig, da habe ich ständig umsortiert, bis mir auffiel, dass ich noch keine 7 Punkte vergeben hatte. :crazy: Darüber gleich nochmal die unteren Ränge neu vergeben. Jetzt reicht es dann auch, bevor ich nochmal umsortiere für 2 Punkte oder 1 Punkt mehr oder weniger.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.590
Punkte
113
Bin auch fertig damit. Auf den hinteren Plätzen wurde es noch etwas schwierig, da habe ich ständig umsortiert, bis mir auffiel, dass ich noch keine 7 Punkte vergeben hatte. :crazy: Darüber gleich nochmal die unteren Ränge neu vergeben. Jetzt reicht es dann auch, bevor ich nochmal umsortiere für 2 Punkte oder 1 Punkt mehr oder weniger.
Die letzten beiden Plätze hatte ich am schnellsten belegt. :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.604
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sehr schwacher GP, aber habe zum Glück ein Lied gefunden, dass ich noch nicht kenne und sich bei weitem von allen anderen abhebt ❤️
Aber von wem das sein könnte? Ganz schwer zu raten diesmal 😁
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beitrag Nummer 6 ist einer der besten songs die hier jemals eingereicht wurden.
giphy.gif
 
Oben