Grand Prix 71: Was lange währt, wird endlich (neu) und gut!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.725
Punkte
113
Ort
Austria
Machs dann morgen während einer Zugfahrt, da hab ich Zeit.

Schade, dass Falling In Reverse hier verbrannt wird. Das fantastische "Watch the World Burn" hätte ich vielleicht zum Best of 23 gebracht ... das war so kreativ, das wäre mir den fälligen Platz 43 wert gewesen. Auch, wenn ich Ronnie Radke überhaupt nicht abkann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.335
Punkte
113
Beitrag Nummer 6 ist einer der besten songs die hier jemals eingereicht wurden. vielen dank an den oder die einreichende person 🥸
Geht mir auch so. War schnell tief beeindruckt vom Lied. Denke, @theGegen hatte es im Forum hier als erster vor Jahren schon gepostet.

Bin nun sehr gespannt, wer das eingereicht hat.

Habe Paris bei meinen xy Besuchen auch so erlebt: ein bisschen Liebe, ein bisschen Honig und viel sich mit Leichtigkeit treiben lassen, was mit vole vole vole..... nicht besser ausgedrückt werden kann.

Video toll, Stimme (übrigens auch unplugged) überragend. Ein Lied mit viel Passion vorgetragen, poetisch und etwas Melancholie.

Wunderbarer Mix. Mind. für mich ein Masterpiece.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.134
Punkte
113
Die Nr. 6 ist ein sehr gewöhnliches Französisches Lied. Gewöhnlich im Sinne von: braucht es nicht :weghier:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
Voting hoffentlich eingegangen, meine 12 Punkte finde ich wirklich ziemlich gut, gleich mal bei spotify schauen. Plätze 2 und 3 auch gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin nun sehr gespannt, wer das eingereicht hat.

Es gibt soviele Kandidaten / Kandidatinnen dafür, dass ich meinen User*innen-Tipp dafür wieder zurückgezogen habe.
Könnten theoretisch alle sein, die bei der Misswahl mitgemacht haben. :confuse:
Ich hatte das Lied aber auch schonmal in einem Jahresrückblick erwähnt, und / oder im Whdg-Thread, also kann das auch da jemandem aufgefallen sein. Oder sonstwie (Urlaub in Frankreich).

Egal wie mein eigener Beitrag abschneidet... bitteschön. ;)
 
Oben