Das entspricht dann ja auch unserem Alter, also zwei Fliegen mit einer Klappe.Wenn ich meine sechste hole, haben wir ne 69
Das entspricht dann ja auch unserem Alter, also zwei Fliegen mit einer Klappe.Wenn ich meine sechste hole, haben wir ne 69
es freakt mich total ab, dass die lippenbewegungen des mädchens nicht mit der caption übereinstimmen.
ein Lied was schon lange überfällig ist auch wenns nur @Savi freuen wird
Warum hast du das hier eingereicht?Na, da bin ich dann mal gespannt
Du machst gefälligst mit. Ich erwarte einen Punkt von Dir
Ne, soo nett bin ich auch mal wieder nicht zu XaviWarum hast du das hier eingereicht?
Oder das hier
Der nächste GP ist also Best Of 2023?
Finde ich jetzt doof von dir!
habe ich doch geändert?Noch 18 Stunden, dann startet der Grand Prix. Bisher haben wir 43 Teilnehmer. Es sind sehr viele, mir vom Namen unbekannte Sachen, eingereicht worden. Nichtmal eine Handvoll Lieder sagen mir was. Reingehört habe ich noch nicht, von daher kann ich zur Qualität nichts sagen.
@sun muss immer noch einen neuen Beitrag einreichen, da sein Featured Artist schon zweimal beim Grand Prix dabei war.
Fehler gefunden Lied geändert, aber das Feats rausnehmen vergessenNoch 18 Stunden, dann startet der Grand Prix. Bisher haben wir 43 Teilnehmer. Es sind sehr viele, mir vom Namen unbekannte Sachen, eingereicht worden. Nichtmal eine Handvoll Lieder sagen mir was. Reingehört habe ich noch nicht, von daher kann ich zur Qualität nichts sagen.
@sun muss immer noch einen neuen Beitrag einreichen, da sein Featured Artist schon zweimal beim Grand Prix dabei war.
habe ich doch geändert?