JL13
Forenidiot
Du hast einen Riesenbierbauch? Macht nichts. Du bist dafür nett.Das wissen wir auch.
Du hast einen Riesenbierbauch? Macht nichts. Du bist dafür nett.Das wissen wir auch.
Bono könnte die Truppe vielleicht sogar noch retten.Du meinst wegen Bono? mehr tolerans bitte
Kann gut sein. Marokko hat er an der WM auch paarmal gerettet. Ausser gegen Kroatien nicht. Ich mag Kroatien.Bono könnte die Truppe vielleicht sogar noch retten.
Nett, nett, nett.. wenn ich das schon wieder höre!!!Du hast einen Riesenbierbauch? Macht nichts. Du bist dafür nett.
Du bist auch freundlichNett, nett, nett.. wenn ich das schon wieder höre!!!
Jeder ist irgendwo nett. Nett ist die kleine Schwester vom A.rschloch.
Ein Borno mit hübschen Frauen ist immer gutBono könnte die Truppe vielleicht sogar noch retten.
GewisslichHigh class talk!
High class talk!
Ja außer von dir natürlich. Du Olaf Scholz!
Dein Mut wurde völlig zu Recht belohnt.Mein Ziel ist ein Punkt von @JL13 und (weitere) 3 von @Young Kaelin
Jetzt wo ich von YK mal gut Punkte abgestaubt habe landete ich auch prompt im Tabellenkeller
Mein Ziel ist ein Punkt von @JL13 und (weitere) 3 von @Young Kaelin
Jetzt wo ich von YK mal gut Punkte abgestaubt habe landete ich auch prompt im Tabellenkeller
Schleich Dich! Dir war die slownische Indie Perle nicht mal ein müdes Lächeln wertHast Du etwa das Cover einer kroatischen Ballade in der Version einer koreanischen (Darkwave) Girlgroup in petto?
Joa, auch SchrottMein Ziel ist es schon seit unzähligen Monaten, mal wieder ein Pünktchen von @Young Kaelin zu bekommen, aber der Bengel ist - musikalisch gesehen - einfach unberechenbar. Dabei war ich mir bei der wunderschönen "Marble Sounds" Perle eigentlich recht sicher.
Vielleicht hätte ich diesen Song hier einreichen sollen...
Joa, auch Schrott
of course with marble
Dabei war ich mir bei der wunderschönen "Marble Sounds" Perle eigentlich recht sicher.
Boooring!Von mir gab es dafür 8 randbelgische Bonuspunkte, also kein Grund zum Jammern.