Grand Prix 79 Aftershowparty


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.218
Punkte
113
Danke an @Ferenc H.
Für die Ausrichtung

Gratulation an

@Finch Gold
@M-shock Silber
@John Lennon Bronze

YTBX7y.gif
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.799
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Glückwunsch an @Finch , @M-shock und @John Lennon zu den Podiumplatzierungen.
Danke für die Ausrichtung an @Ferenc H. .(y)
Danke an alle, von denen ich Punkte bekommen habe, was ja deutlich mehr waren, als angenommen.
Sorry @Suomigirl26 , DcD ist bei mir halt tagesformabhängig, und der Votintag war halt kein entsprechender. Vielleicht auch zu neg. belastet.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.346
Punkte
113
Okay. Immerhin einen von vier Tipps richtig. Das reicht ja. Bei @sun hatte ich einen Treffer. (y)
Mein Respekt für die besten mir unbekannten Songs geht an Meister @Brummsel :eek: und @JazColeman. (y)
Der Satz letzte Runde mit geiler finnischer Musik und dazu habe ich DARK Sarah schonmal eingerechnet hat best6 geholfen.

Nächste Runde dann wieder etwas neues. Eventuell eine Handy live Aufnahme , 😃

Danke Ferenc fürs ausrichten
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Jau, da ist man ein wenig geplättet. Echt ganz toll, wenn kurz vor Schluss die einzige Spannung ist: "Mein Song kann noch zweistellig werden." :rolleyes: Immerhin kam dann noch ein voller 12er von @sun. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Der Satz letzte Runde mit geiler finnischer Musik und dazu habe ich DARK Sarah schonmal eingerechnet hat best6 geholfen.

Nächste Runde dann wieder etwas neues. Eventuell eine Handy live Aufnahme , 😃

Danke Ferenc fürs ausrichten
Das du es schon mal eingereicht hast, war der entscheidende Tipp.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herzlichen Dank an @Ferenc H. für die wie immer lässige Präsentation und Glückwunsch an den Gewinner @Finch. Mit Cure kannste halt nicht viel falsch machen, ich hätte mir zwar Pictures of You gewünscht, aber Friday ist auch ok.

Der gute @M-shock, einst mein legitimer Nachfolger, der aber zwischendurch nachgelassen hat, dann mit ner amtlichen Blues-Rock Nummer. Überhaupt kommt man wohl mit Blues-Rock inkl. Gitarrensolo hier immer recht gut bei weg.
Last but not least, die Ex-Legende, Perwoll Weichspüler @John Lennon auf dem Dritten. Ist auch ok.

Der gute Paul Weller (The Jam, Style Council) hat ja zum Schluss nochmal ordentlich aufgeholt und einige Musik-Experten wussten dessen musikalische Qualität und v.a. seine wunderbare Stimme! zu schätzen und gaben ihm hohe Punkte, und ich bin mir sicher @theGegen hat den Beitrag glatt übersehen, anders kann ich mir seine Null Punkte für diesen Ausnahmekünstler nicht erklären. So what? ;)

Sonderlob an @sistahfan. Solch guten Musikgeschmack um solide 6 Punkte für Paul dazulassen hätte ich Dir nicht zugetraut. ;)
Ebenso positiv erstaunt bin ich über die 10 Punkte von @HamburgBuam. :eek:
Von @John Lennon waren die hohen Punkte natürlich eingeplant, von @MadFerIt eigentlich auch, aber der spielt ja leider nicht mehr mit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.181
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag für @Tirima und @Suomigirl26 und alle weiteren Votings für meinen Beitrag:

Ich hatte mich nach der Präsentation etwas geärgert über einen disqualifizierenden Kommentar, denn das war schon die einzige Rückmeldung.
Dagny wollte ich schon immer mal einreichen und nach zuletzt Rock oder Reggae war jetzt Zeit für eine Electro-Pop-Nummer.

Die Norwegerin hat ein paar ordentliche Sachen auf Lager, die in diese Rubrik passen und die mir gut gefallen. Sonst hätte ich das erst gar nicht einsenden wollen. ;) Wenn ich Norwegen gezogen hätte beim Länder-GP, wäre Dagny mit irgendwas in Landessprache schon eher am Start gewesen.

Schön, wenn sich das jemand angehört hat und das ebenfalls auf gewisse Weise schick fand. :)

Über mein Voting kann sich hoffentlich niemand beschweren. Der klar beste Beitrag mMn kam von @sonic00 mit Interpol.
Alle, die sich sonst gerne beschweren: "Warum keine Punkte aus Randbelgien?" haben Punkte bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.181
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der gute Paul Weller (The Jam, Style Council) hat ja zum Schluss nochmal ordentlich aufgeholt und einige Musik-Experten wussten dessen musikalische Qualität und v.a. seine wunderbare Stimme! zu schätzen und gaben ihm hohe Punkte, und ich bin mir sicher @theGegen hat den Beitrag glatt übersehen, anders kann ich mir seine Null Punkte für diesen Ausnahmekünstler nicht erklären. So what? ;)

Ach, doch noch eine Beschwerde.... ;)
Natürlich mag ich Paul Weller und Lied war auch in der Shortlist von 12 Songs.
Habe ich aber schon so oft gehört (dito Cure), dass ich den unbekannteren Beiträgen lieber Punkte geben wollte.
Außerdem hast Du schon oft genug gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben