Grand Prix 79 Aftershowparty


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.181
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bemerkenswert: Die 12er für Karma Chameleon wegen Singstar.

Das habe ich auch gerne gespielt, doch musste ich schon anspruchsvolleres anbieten, als dieses Geknödel. Meine Töchter hatten mit z.B. Beyoncé oft extrem vorgelegt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.522
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch ans Podest! @Finch, @John Lennon und @M-shock!
The Cure mit Friday im in Love ist zwar einer ihrer schlechteren Song vor allem der kommerziell Erfolgreichste, aber so what.
Von mir gabs ja auch nen Mitleidspunkt.
Danke @Ferenc H. für die Ausrichtung.
Das Voting kam natürlich nicht von meinem Sohn. Ich wollte einfach mal testen wer dazu dann dumme Sprüche macht. :)
Beste Songs mit Abstand auch meine Top 3.

So ich bin dann erstmal 6 Wochen auf Südostasientour. Mal schauen ob ich dann in den nächsten 2 Wochen einen Song zusammen klamüsert bekomme, oder ob ich überhaupt mal Bock aufs Internet habe.
Insofern bin ich dann vielleicht erst beim über-über nächsten GP wieder mit dabei.
Habt euch wohl! Bis Dennsen ...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.096
Punkte
113
Herzlichen Dank an alle Punktelieferanten, Nr. 3 freut mich riesig. Vielen Dank an @Ferenc H. für dis Präsentationen und Glückwunsch an @M-shock und @John Lennon zum Podest…sehr coole Gesellschaft. :smoke:

Bzgl. Ausrichtung würde ich die #85 oder so übernehmen. Den nächsten bekomme ich zeitlich nicht hin, sorry.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.902
Punkte
113
Platz 25 für eine Proleten veralbernde Satire-Band? Da will ich nicht meckern.

Danke für die Punkte !
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.885
Punkte
113
Wann gehts eigentlich weiter? @Savi ist ja schon mit der Misswahl überfordert und möchte vieleicht @Gladio sein Talent beweisen? Ich habe auch ein offenes Ohr wenn du Hilfe brauchst aber das ist ja auch gern getan ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.218
Punkte
113
@Ferenc H.

Ok, wenn keiner will mach ich es. Würde eine kulinarische Reise durch Europa angehen. Der GP würde über Anmeldung laufen. Je nach Teilnehmeranzahl, wird eine Liste mit Ländern und Regionen erstellt die ich an @JL13 weiterleite. Dieser wird nach dem Anmelde Logarhytmus die Länder zuteilen. Sprich Teilnehmer 1, erhält Land A usw. Erwähnenswert ist noch das ich Dyslexie habe und darum bitten würde über den einige Rehcshcriebfheler ;) hinweg zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich könnte auch den nächsten GP machen.
Allerdings ohne diesen ganzen Länder-Firlefanz (Spaß!). ;) Just pure Brummsel, also ohne großen Schnickschnack und nur mit dämlichen Altherren-Witzen. :smoke:
Nur bei der Präsi im Finale erwartet Euch eine dicke Überraschung, über die ich aber noch nichts verraten möchte.

@Gladio, ich möchte mich nicht vordrängeln. Möchtest Du unbedingt jetzt? Oder lieber den nächsten (Motto-GP) machen.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Monat die Wochenenden frei habe. Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich ned.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ich könnte auch den nächsten GP machen.
Allerdings ohne diesen ganzen Länder-Firlefanz (Spaß!). Just pure Brummsel, also ohne großen Schnickschnack und nur mit dämlichen Altherren-Witzen. :smoke:
Nur bei der Präsi im Finale erwartet Euch eine dicke Überraschung, über die ich aber noch nichts verraten möchte.

@Gladio, ich möchte mich nicht vordrängeln. Möchtest Du unbedingt jetzt? Oder lieber den nächsten (Motto-GP) machen.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Monat die Wochenenden frei habe. Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich ned.
Alt Herren Witze :jubel: (y)
Do it grandpa
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ich könnte auch den nächsten GP machen.
Allerdings ohne diesen ganzen Länder-Firlefanz (Spaß!). ;) Just pure Brummsel, also ohne großen Schnickschnack und nur mit dämlichen Altherren-Witzen. :smoke:
Nur bei der Präsi im Finale erwartet Euch eine dicke Überraschung, über die ich aber noch nichts verraten möchte.

@Gladio, ich möchte mich nicht vordrängeln. Möchtest Du unbedingt jetzt? Oder lieber den nächsten (Motto-GP) machen.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Monat die Wochenenden frei habe. Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich ned.
Nö iss mir schnuppe Brummbär. Klang nur so als ob keiner will.
Ab jeht die Luzi, wa.
 
Oben