Ebenso positiv erstaunt bin ich über die 10 Punkte von @HamburgBuam.
Alt Herren WitzeIch könnte auch den nächsten GP machen.
Allerdings ohne diesen ganzen Länder-Firlefanz (Spaß!). Just pure Brummsel, also ohne großen Schnickschnack und nur mit dämlichen Altherren-Witzen.
Nur bei der Präsi im Finale erwartet Euch eine dicke Überraschung, über die ich aber noch nichts verraten möchte.
@Gladio, ich möchte mich nicht vordrängeln. Möchtest Du unbedingt jetzt? Oder lieber den nächsten (Motto-GP) machen.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Monat die Wochenenden frei habe. Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich ned.
Nö iss mir schnuppe Brummbär. Klang nur so als ob keiner will.Ich könnte auch den nächsten GP machen.
Allerdings ohne diesen ganzen Länder-Firlefanz (Spaß!). Just pure Brummsel, also ohne großen Schnickschnack und nur mit dämlichen Altherren-Witzen.
Nur bei der Präsi im Finale erwartet Euch eine dicke Überraschung, über die ich aber noch nichts verraten möchte.
@Gladio, ich möchte mich nicht vordrängeln. Möchtest Du unbedingt jetzt? Oder lieber den nächsten (Motto-GP) machen.
Ich frage deshalb, weil ich diesen Monat die Wochenenden frei habe. Wie es nächsten Monat aussieht, weiß ich ned.
Na, warte ma ab. Mein GP kommt noch und du kriegt zufällig die Wallachei zugelost.Alt Herren Witze
Do it grandpa
machste dann nochmal so nen Länder GP?Na, warte ma ab. Mein GP kommt noch und du kriegt zufällig die Wallachei zugelost.
Wie heisst die Frau von Herkules? – Frau Kules.