Grand Prix 86 - In the Year 2525

Gladio

Mesmerising Measures
Danke an @Ferenc H. für die Präsentation. Well done Mate (y)

well-done.gif

theGegen

Linksverteidiger
Mein erstes Fazit beim Reinzappen:

Circa eine Hälfte ist schnell raussortiert, aber es gibt eine andere Hälfte und davon eine Hälfte, die mir durchaus gefallen hat. Die übrige Hälfte könnte mir vielleicht noch gefallen, wenn ich da nicht nur reinzappe, sondern wenigstens einmal komplett durchhöre.

(y)

Finn-Lady

Bankspieler
Danke @Ferenc H. für deine Präsi - wie gehabt routiniert gemanaged 👍🏻
Ich konnte bislang alles nur überfliegen, aber noch nichts würdigen oder gar in die Lieder hinein hören, da ich krankheitsbedingt ziemlich außer Gefecht gesetzt bin 😕
Aber ich werde das selbstverständlich nachholen 💪🏻

Young Kaelin

merthyr matchstick
Voting ist raus. Die Ueberflieger-Nummer hab ich hier nicht gesehen/gehört. Gute Breite.

Bin gespannt, wer den 12 Punkter bekommt.

sun

Bankspieler
Lied 15 kann nur ein Fehler sein, Wheaterman? Es muss Wellerman heißen :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Wir hatten einen in der Clique der Eddie Vedders Band Paul Jam nannte

Es gab damals in diesen Cliquen noch eine Form der Inklusion des Umfelds über soziale oder sonstige Unterschiede hinweg. Die gehörten alle dazu, davon waren einige vielleicht nur praktisch begabt. Gegenüber Fremden war man dafür erstmal vorsichtig reserviert.... ;)

Savi

Co-Schädling
Es gab damals in diesen Cliquen noch eine Form der Inklusion des Umfelds über soziale oder sonstige Unterschiede hinweg. Die gehörten alle dazu, davon waren einige vielleicht nur praktisch begabt. Gegenüber Fremden war man dafür erstmal vorsichtig reserviert.... ;)
Ich hab fremden im Suff an der Tanke immer gerne ne Milchschnitte angeboten :LOL: :weghier:

Oben