Grand Prix 86 - In the Year 2525

HamburgBuam

Adalaide Byrd
So, dann schauen wir mal, wie das Niveau ist.

Leider sind einige meiner besten Punktelieferanten nicht dabei. Das wird übel enden. :cry1:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe das gestern nur überflogen und nicht in alles 'reingehört. Heute mal eine Shortlist gebastelt und zuerst nur 11 Songs drin gehabt. Um aber nicht alles nochmal abzuchecken, habe ich die mal auf 13 Beiträge erweitert.
Manche Songs gewinnen oder verlieren ja im Vergleich - wenn man sie komplett durchhört zum Beispiel.
Mache ich natürlich nicht bei allen Liedern, wenn mir das so überhaupt nicht passt oder wenn ich das schon Lied auswändig kenne.

Es waren aber insgesamt eine Menge "unbekannte" Songs und Bands / Künstler*innen dabei. Da gehört es sich für mich einfach, diesen Beiträgen eine Chance zu geben und da wenigstens durch zu zappen.
Einige Songs legen im Verlauf eventuell noch zu (aus meiner geschmacklichen und musikalischen Warte).
Bei 2 Wochen Zeit zum Abstimmen möchte ich das nicht direkt nach Beendigung der Präsentation entscheiden.

Martel

Bankspieler
Mit gutem Willen wieder was zusammenbekommen.

13 Songs, wovon ich allerdings 10 wieder rausschmeißen müsste.
Alles Füller....

Ich gebe mal so Newcomer-Point, Remember-Points an Songs, welche ich eigentlich runtergehört habe...

Savi

Co-Schädling
Puh... wieder ein ganz schwacher GP
Meine Nr. 1 kannte ich. Und Platz 2 und 3 sind echt OK. Mehr aber auch nicht und dahinter fing schon das Auffüllen an.

Bombe

Bankspieler
Anders als Savi, spreche ich nicht von einem schwachen GP, sondern von einem, der mir nicht gefällt. Anders wie Savi, will ich mich ungern hinstellen und sagen - das ist gut und das ist schlecht und meines ist sowieso das Beste...

In der Tat wurde mein Geschmack kaum getroffen, ich befürchte gar, dass ich @Savi Punkte geben musste. Musst sogar mit Altbekanntem auffüllen. Sogar Sir Elton habe ich bedacht

Wie auch immer - fliege nach dem Rückspiel nächste Woche wieder ins internetfreie Domizil und werde meinen Sieg erneut erst im Nachgang feiern können :clowns:

Bombe

Bankspieler
Du musst hier gar nicht den harten Mann markieren

Jede Wette - du hütest deine Kuachelrock CD Sammlung wie einen Schatz, ,markierst aber hier den Metal Gothic Guru. Dabei mögen wir dich auch, wenn du heimlich deine Kuschelrock Scheiben hörst. Musst uns Nix vorspielen. :clowns:

Savi

Co-Schädling
Du musst hier gar nicht den harten Mann markieren

Jede Wette - du hütest deine Kuachelrock CD Sammlung wie einen Schatz, ,markierst aber hier den Metal Gothic Guru. Dabei mögen wir dich auch, wenn du heimlich deine Kuschelrock Scheiben hörst. Musst uns Nix vorspielen. :clowns:

torben74

Bankspieler
Yeah....Voting eingetütet:

giphy.gif

War diesmal nicht ganz so einfach.
Ich musste auch zwei-dreimal durchhören, eh ich eine Reihenfolge hinbekommen habe.
Sehr schöne Sachen dabei, aber auch welche die mich nicht so angesprochen haben.
Am Ende hab ichs denke ich ganz gut hinbekommen:

giphy.gif

Oben