Grand Prix 93 - Summer Jam

torben74

Bankspieler
Voting wurde Gestern Abend erledigt. Ganz nett, nur ein Auffüller notwendig.
giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Habe meine Pflicht ebenfalls erfüllt. ;)

Die ersten Eindrücke zunächst korrigiert, reingeschoben, Punkte vergeben oder neu sortiert.

Das Resultat von gestern oder vorgestern hatte auch heute noch Bestand, also weg mit dem Voting.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wie lange hat man noch Zeit? Bin aktuell sehr beschäftigt Fotos meiner ersten Hochzeit als Hobby Fotograf zu sichten und bearbeiten.
Off topic on

Coole Sache. Congrats. Hoffe, ist alles gut gekommen. Stelle mir das noch tough vor, das erste Mal als Hobbyfotograph. Man möchte es ja gut machen und nix vermasseln.

Hoffe jedenfalls, alles hat geklappt und ist zu aller Zufriedenheit geglückt. Mögen Dir dann weitere Anfragen und Aufträge ins Haus flattern. Schönes Hobby. :)

Off topic off

TheBigO

3rd Wagner Brother
Off topic on

Coole Sache. Congrats. Hoffe, ist alles gut gekommen. Stelle mir das noch tough vor, das erste Mal als Hobbyfotograph. Man möchte es ja gut machen und nix vermasseln.

Hoffe jedenfalls, alles hat geklappt und ist zu aller Zufriedenheit geglückt. Mögen Dir dann weitere Anfragen und Aufträge ins Haus flattern. Schönes Hobby. :)

Off topic off

Ja du sagst es, das war ziemlich anstrengend aber mein Glück war das es für die beiden jetzt nicht das allerwichtigste war. Es war eine Mittelalterhochzeit und alle waren so gekleidet, auch meine Frau und ich.

Ja ich hab mir seit letztem Dezember alles mehr oder weniger selber beigebracht via YouTube und einem Online Kurs von 22 places. Man muss das Gerät halt einigemassen beherrschen. Da ich aber bereits zwei Fujifilm Kameras besitze, entfiel das Wechseln der Objektive und ich konnte gut dauerfeuern im Serienbildmodus. Die Fotos sind gut herausgekommen, ich bin für das erste Mal ziemlich zufrieden. Es ginge aber noch deutlich aufwendiger bei einen richtigen Shooting mit zusätzlichen Lampen und mehr Zeit.

Ja es ist ein schönes Hobby, man kann sich unendlich vertiefen, habe auch schon an die 15 verschiedene Objektive für jede erdenkliche Situation. Astroshots, Tiere Menschen und Landschaft mach ich bisher am liebsten.

Wer mal einen Einblick haben will, darf mir gerne auf Insta folgen.

Fotografierst du auch? 😊

Sorry für Offtopic. Gibts einen Fotografie Thread?

lastsamurai

Bankspieler
Ich mach ja, so schnell ich kann. Aber wenn du parallel Gotland erkundest und die Begleitung die Mucke der Sportforen-Gemeinde im Auto ablehnt, bleibt nicht viel Zeit. :D

Bis Samstag hab ich das Voting fertig, die ersten 6 Plätze stehen schon.

theGegen

Linksverteidiger
Sorry, aber Songs, die Frauen herabwürdigen und sie als „hoes“, „tramps“ oder „bitches“ bezeichnen – egal in welcher Sprache – kriegen von mir null Punkte.:nono:

Sein HipHop Pseudonym beinhaltet immerhin eine gewisse Selbstironie. Das relativiert den Text vielleicht etwas? :weghier:

War bei mir in der Shortlist :saint: (netter Groove), z.T. auch mangels Alternativen.
Könnte daher sein, dass ich diesen Beitrag sogar bepunktet habe :eek:, aber ich habe mein Voting schon wieder vergessen. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Sorry, aber Songs, die Frauen herabwürdigen und sie als „hoes“, „tramps“ oder „bitches“ bezeichnen – egal in welcher Sprache – kriegen von mir null Punkte.:nono:
Sorry Love. This is one of my favourite West Coast songs. This Track warps me streight back into my teenage days. It's not about the leguage. It's about the vibes. But I got you, I feel you and I'm with you :knuddel:

Himmelsstern

Bankspieler
Die Typen werden ja auch als Nigga bezeichnet,
Ist halt der Style..
Ich bin keine Person of Color, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie das N-Wort empfunden wird. Ich habe dazu von People of Color beide Seiten gehört – manche sehen es als Teil der Kultur, andere empfinden es als abwertend. Aber was mich betrifft: Ich mag Rap. :) Nur als Frau höre ich mir keine Songs an, die abwertend über Frauen reden. Es gibt ja genug Rap-Songs, die das nicht tun.

Sorry Love. This is one of my favourite West Coast songs. This Track warps me streight back into my teenage days. It's not about the leguage. It's about the vibes. But I got you, I feel you and I'm with you :knuddel:
I get it. I was enjoying the song until those lyrics popped up. .... It's still not getting points :D:LOL:

Oben