Grand Prix 94 - Rage Anthems

sun

Bankspieler
giphy.gif
Kopfkino? Oder eigene Erfahrungen?

Edelfan

Nachwuchsspieler
Außer meinem Beitrag leider nur 2 weitere Topnummern für meinen (schlechten) Geschmack - somit stehen die 12 und 10 Punkte. :)

theGegen

Linksverteidiger
Vielen Dank an @maberlinho für die heroische Präsentation und guten Einspielern. (y)
Ebenfalls großen Dank an @Speakeasy für den Service mit der Playlist.

Dank dieser habe ich schonmal genau 10 Songs für eine Shortlist gefunden.

Noch keine Ahnung, wie ich das sortieren soll. Immerhin ist das ein Motto. Taugt mir der Beitrag zum Rauslassen oder Abmildern einer Wut?
Wenn mir zum Beispiel auf dem Bürgersteig Leute entgegen kommen, die keine Übersicht haben und wenigstens soviel Platz lassen, so dass man nicht gegen eine Wand oder Straßenmobiliar laufen muss oder auf die Straße? Mit der Alternative, diese Leute an- oder wegrempeln zu müssen?

Um diese Wut zu kompensieren oder runter zu fahren, taugen mir etliche Beiträge nicht wirklich.
Aber jeder Jeck ist anders, wie man in Köln sagt....

Savi

Co-Schädling
Danke an @maberlinho für die Ausrichtung trotz gesundheitlich widriger Umstände 💪
Zu welchem Song (außer meinem) ich am liebsten einem eine vorn Latz ballern würde dürfte klar sein. Der 12er müsste fix sein, muss aber natürlich die mir nicht bekannten Songs mal anzappen...

torben74

Bankspieler
Natürlich auch von mir ein extra großes Dankeschön @maberlinho (y)

Wieder ein durchaus interessantes Potpourri aus liebenswerten Melodien.
Meine Shortlist ist diesmal wirklich short :LOL:
2 Beiträge stechen heraus und werden sich um meine 12 Punkte streiten.
Beim Rest muss ich wirklich schauen, wie ich fair "ranken" werde.

Finn-Lady

Bankspieler
So, ich habe mir dann mal die erste Hälfte der Songs angehört, ja angehört und nicht nur angeklickt 😆
Ok, vielleicht ist mein freier Tag und endlich mal ausreichend Schlaf nicht die erforderliche Basis für eine dem Thema angemessene Bewertung, vielleicht sollte ich dafür das nötige Aggro- Grundlevel haben 🤣

Ich gebe @sonic00 ja selten Recht, was sein Genöle über Künstler betrifft, die inflationär eingereicht werden. Man kann halt über „inflationär“ streiten.
Erneut Muse ist allerdings schon etwas… hmmm… ich will das Wort unkreativ nicht verwenden. Vor allem, weil damit erst GP 90 gewonnen wurde. Aber ok, ich halte dem Einreicher/der Einreicherin einfach zugute, dass es ja schon durch das vorgegebene Thema ein persönlicher Beitrag sein kann 😉 Kann also durchaus sein, dass der Beitrag Punkte erhält, weil anderes mich bislang weniger abgeholt hat (und ich weiß nicht, ob mich das nicht auch ein Stück weit ärgern sollte) 😇

Aber noch bleiben 16 Songs…

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab zur Zeit gar keine Lust, mir dieses Geschreie nochmal zu geben um zu voten. :( Paar Songs sind gut, aber auch viel Kernschrott dabei.
btw. nach 10 Songs brauch ich erst mal ne Pause, um runterzukommen. :licht:

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
So, ich habe mir dann mal die erste Hälfte der Songs angehört, ja angehört und nicht nur angeklickt 😆
Ok, vielleicht ist mein freier Tag und endlich mal ausreichend Schlaf nicht die erforderliche Basis für eine dem Thema angemessene Bewertung, vielleicht sollte ich dafür das nötige Aggro- Grundlevel haben 🤣

Ich gebe @sonic00 ja selten Recht, was sein Genöle über Künstler betrifft, die inflationär eingereicht werden. Man kann halt über „inflationär“ streiten.
Erneut Muse ist allerdings schon etwas… hmmm… ich will das Wort unkreativ nicht verwenden. Vor allem, weil damit erst GP 90 gewonnen wurde. Aber ok, ich halte dem Einreicher/der Einreicherin einfach zugute, dass es ja schon durch das vorgegebene Thema ein persönlicher Beitrag sein kann 😉 Kann also durchaus sein, dass der Beitrag Punkte erhält, weil anderes mich bislang weniger abgeholt hat (und ich weiß nicht, ob mich das nicht auch ein Stück weit ärgern sollte) 😇

Aber noch bleiben 16 Songs…
Ich finbd es ja irgendwie süß, wie Du immer um Verständnis bemüht bist und auch in den aussichtslosesten Situationen eine Erklärung findest :D ;)
Muse ist ultra bekannt, war ein halbes Dutzend mal dabei, zuletzt vor kurzem und da auch noch (unerklärlicherweise) gewonnen. :crazy:
Einfallsloser, unkreativer kann es wohl kaum noch werden. Warum reicht man nichts anderes ein? Weil man scheinbar nicht genug andere Sachen kennt. Das Motto dabei vorzuschieben wäre ein wenig einfach :devilish:

Das ist hier immer noch der Wut GP :weghier:

Oben