Ich denke eher die versuchen Ice-T and Body Count nachzumachen, auf jeden Fall ein grausames LiedDie RATM Mitläufer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hirnloser Text aber immer schön brav MothaF@cka und Anger schrein.
![]()
Ich denke eher die versuchen Ice-T and Body Count nachzumachen, auf jeden Fall ein grausames LiedDie RATM Mitläufer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hirnloser Text aber immer schön brav MothaF@cka und Anger schrein.
![]()
Das würde dann bei mir wahrscheinlich zum Einschlafen laufen.Habe mal den Feiertag für alles genutz und was soll ich sagen? Ich wünsche mir die Mauer zurück, mein12er bekommt halt wieder ein Lied was am Meisten heraussticht
Georg Kreisler sächselt schon ganz schön ;-)Habe mal den Feiertag für alles genutz und was soll ich sagen? Ich wünsche mir die Mauer zurück, mein12er bekommt halt wieder ein Lied was am Meisten heraussticht
MMhh denke ich nichtDas würde dann bei mir wahrscheinlich zum Einschlafen laufen.![]()
![]()
HAHA ne Georg bekommt sicher nicht die HöchstzahlGeorg Kreisler sächselt schon ganz schön ;-)
Bezig sich auf ich will die Mauer zurückHAHA ne Georg bekommt sicher nicht die Höchstzahl![]()
Deswegen bekommt Georg trotzdem nicht die Höchstzahl, egal wo der herkommtBezig sich auf ich will die Mauer zurück![]()
Sagt der der einen Feiertag nicht von einen Werktag unterscheiden kannWenn die Leute nicht einmal mehr Wiener von Sachsen unterscheiden können...![]()
Sagt der der einen Feiertag nicht von einen Werktag unterscheiden kann![]()
Wenn die Leute nicht einmal mehr Wiener von Sachsen unterscheiden können...![]()
Warte.....
...geht schlimmer!
Puhhh.....das ist schon......eher grenzwertigIch denke das hier würde "perfekt" passen aber dann hätten wir beim nächsten GP nur noch 10 Teilnehmer
Pantera war natürlich in der Auswahl. Was hat Dich abgehalten?Mich wundert übrigens das der Song hier nicht eingereicht wurde. Hätte von mir direkt 12 Punkte abgesahnt.