Grand Slam of Darts 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Spiel zwischen Gary und Snakebite. :crazy: Anderson schwach auf Doppel, aber trotzdem mit 14:8 vorne. Dann startet Wright eine epische Aufholjagd und schnappt sich das Spiel noch mit 16:15. Ich glaube, der hat zwischendurch sogar die Darts gewechselt. Irre Nummer.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Das ist aber auch wieder typisch Anderson. Für mich hat er das Spiel in den ersten 10-12 Legs verloren, da hätte er höher führen müssen.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Dann startet Wright eine epische Aufholjagd und schnappt sich das Spiel noch mit 16:15. Ich glaube, der hat zwischendurch sogar die Darts gewechselt. Irre Nummer.

Wright wechselt seine Darts ja in einer Regelmäßigkeit wie andere ihre Unterhosen :D Kann bei ihm auch schon mal unterm Spiel vorkommen.

Anderson wird sich ärgern. Letztes Jahr im Halbfinale schon gegen Wade Favorit gewesen, heuer gegen Wright. Trotzdem beide Male knapp verloren.

Jetzt heißt es hoffen, dass Wright das irgendwie gewinnt, aber seine Finalstatistik gegen MVG verheißt nichts Gutes :saint:
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Für MVG gilt das Gleiche wie für G. Anderson: Kaum konzentrieren sie sich wieder voll auf Darts und weniger auf andere Dinge, kommt die Form wieder. Das sollte auch den Fans von Adrian Lewis Hoffnung machen.

Die aktuelle Order of Merit ist raus. Suljovic mit Platz 5 auf einem Allzeitkarrierehoch :thumb:Dagegen Terry Jenkins aus den Top 32 rausgefallen, womit ihm ein letzter WM-Auftritt vor dem Karriereende wohl verwehrt bleibt :(
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Für MVG gilt das Gleiche wie für G. Anderson: Kaum konzentrieren sie sich wieder voll auf Darts und weniger auf andere Dinge, kommt die Form wieder. Das sollte auch den Fans von Adrian Lewis Hoffnung machen.

Wobei das mit der Konzentration bei Lewis ja so eine Sache ist. Die geht ihm ja selbst in guten Matches schon mal flöten.
Ich würde mich freuen, wenn er eine gute WM spielt, rechne aber eher mit einem Aus spätestens im Achtelfinale.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei das mit der Konzentration bei Lewis ja so eine Sache ist. Die geht ihm ja selbst in guten Matches schon mal flöten.

Das stimmt natürlich, aber gegen die meisten Gegner reichte es dann halt doch - trotz Konzentrationsschwäche. Das ist diesem Jahr bei Lewis nicht so, was aber auch nachvollziehbare Gründe hat.

Seine Verletzung am Rücken war karrierebedrohend, also kein Pappenstiel und es gab wohl sogar die Möglichkeit, dass die Ursache dafür, Krebs gewesen sein könnte, was sich gottseidank als falsch rausgestellt hat. Dazu hatte seine Frau im letzten Jahr (ich glaube, im November) auch gesundheitliche Probleme und musste sich wegen einer Nierenerkrankung ins Krankenhaus begeben. Dass es da nicht einfach ist, sich auf Training und Wettkämpfe zu konzentrieren, dürfte niemanden überraschen.

Hoffe für Lewis, dass die ganzen Geschichten abseits des Sports ausgestanden sind. Dann wird der auch zurück in die Weltspitze kommen, da bin ich mir sicher. Bei der WM erwarte ich noch nicht so viel, aber im nächsten Jahr sollte man Lewis wieder auf der Rechnung haben.
 
Oben