Grand Slam of Darts 2018


Welcher deutsche Spieler schafft es ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
7:3 für Mensur. Sieht gut aus für ihn.

Edit: Break für Dimi über die Doppel 14 :D

Edit 2: Mensur mit komfortabler 10:5 Führung
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
16:9 für Mensur.

edit: Gab es das eigentlich schonmal, dass jemand, der nur ein Gruppenspiel gewinnen konnte, ins Halbfinale eingezogen ist? Zumindest für die letzten Jahre würde ich das mal ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5. Matchdart auch verpasst. Price macht es besser und nutzt seinen ersten Matchdart. Seine erste Führung im gesamten Match. :D
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Sensationell der Viertelfinaleinzug von Unterbuchner! Interessant dass der gelernte logistiker erst seit 8 Jahren spielt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier sieht man, wie gestern Feuer ins Spiel kam (ab 1:00):


Lächerlich, dass das Publikum da Price auspfeift. Aber gut, hat ihn richtig auf Temperatur gebracht. :cool4:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal sehen wie sich Micheal schlägt, alles von 8-10 Leg’s+ wäre vollkommen ok gegen Anderson in der Form aktuell.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Break zum 1:0 - man kann schlechter ins Match kommen. :D

Sonst noch jemand mit kleineren Bildproblemen auf Sport1?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
3:7

Kein schlechtes Spiel von Unterbuchner. 91er Average und 50% auf Doppel, aber gegen einen Gary, der auch ordentlich auf Doppel unterwegs ist (45%), ist wenig zu holen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Ende 16:6 für Gary. 100er Average und 50% auf Doppel bei der Distanz sind jetzt nicht so schlecht vom Schotten. :D

Jetzt darf sich Clayton die Klatsche abholen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich ziehe sämtliche Hüte vor Clayton. Der macht genauso weiter wie im Gruppenspiel. 5:4 vorne. :eek:

edit: Clayton lässt sich nicht abschütteln. 10:10

edit2: 11:11. Geiles Spiel, aber mir fallen die Augen zu. Ich bin raus. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Zu Anderson-Unterbuchner:

Gestern hat Unterbuchner nach dem 2:0 das gefehlt, was eigentlich seine große Stärke ist: die Coolness.
Aber sind wir mal ehrlich: Wem wäre das nicht so gegangen? Du spielst das bis dahin beste Turnier deines Lebens u.a. gegen die absoluten Cracks von der PDC, die insbesondere die größere Erfahrung mit den längeren Matches auf der großen Bühne als ihren großen Vorteil haben. Dann führst du plötzlich auch noch 2:0 gegen Gary Anderson und denkst, es läuft so weiter. Nur das Gary dann einfach so zwei Gänge hochschaltet und du nur noch staunend daneben stehst. Absolut verständlich, dass der Kopf dann das Rattern anfängt und man selbst dann nicht mehr sein A-Game produzieren kann. Da hat mich seine Körpersprache auch nicht überrascht. Auch mit Coolness hätte er das Ding zwar nicht geholt, aber doch so Richtung 10, 11 Legs gewinnen können. Naja, "Wäre, wäre - Fahrradkette!"
Insgesamt macht der Kerl mir einfach Spaß und das wird sicherlich mit der Erfahrung auch noch besser werden.
Ist nur die Frage, was jetzt besser wäre:
  • ein weiteres Jahr Selbsvertrauen tanken bei der BDO oder
  • doch so schnell wie möglich zur PDC, um sich schneller an das alles zu gewöhnen?
Wenn ich das bei Sport1 richtig aufgeschnappt habe, hat er zumindest mal kurz drüber nachgedacht.
 
Oben