Grand Slam of Darts 2018


Welcher deutsche Spieler schafft es ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerwyn direkt mit der 120 zum Leggewinn und Gary ist ganz verwirrt, weil Price so abgeht. :laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Extrablatt, Extrablatt! Price verpasst ein Doppel! Ich wiederhole...Price verpasst ein Doppel!

Kann aber mit dem zweiten Dart auf D20 zum 7:7 ausgleichen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt geht auch das Psychospiel los. :cool4: Gary leicht sich eins, aber kann sich auch das nächste Leg nicht holen. Price mit 8:7 vorne.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Price winkt Anderson, der in die Pause geht, hinterher. Wie stehen die Quoten, dass es zumindest noch eine Schubserei gibt? 1.01? :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Price holt sich den Titel und geht mit hochrotem Kopf ab. Wundert mich, dass das Shirt noch ganz ist. Kein Handshake von Gary, der die Bühne verlassen hat.

edit: Mardle kritisiert Gary für den Schubser. Finde nicht, dass man da Gary einen Vorwurf machen kann. Price geht beim Jubeln zurück und initiiert den Kontakt.

Gary wieder auf der Bühne. Immernoch kein Handshake. Bin aufs Interview gespannt.

edit2: Gary bekommt den Pokal für den Finalisten, feiert mit den Fans und haut wieder ab. Price bekommt unter Buhrufen und "Gary Anderson"-Sprechchören den Siegerpokal.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lustiges Match :D

Irgendwie gönne ich es dem Price auch, dass er jetzt endlich seinen ersten Major-Titel feiern darf. Ist halt schon ne Nummer für sich der Typ :laugh:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Grundsätzlich natürlich Glückwunsch an Price! Wer Gilding, Durrant, 2xWhitlock, Suljovic und Anderson aus dem Weg räumt, verdient den Titel. Auch seine Feierei und sein Gepose laste ich ihm nicht negativ an. Dem Gegner allerdings auf der Bühne auf die Pelle zu rücken, ist allerdings völlig unnötig und hat beim Dart nichts verloren.

Dass ein erfahrener Spieler wie Gary sich davon allerdings aus der Ruhe bringen lässt, will mir nicht in den Kopf. Der hat schon ganz andere Dinge gemeistert, vor allem hinsichtlich der Verzögerung seines Wurfrhythmusses. Ich denke da nur an Spiele gegen Pipe oder das unglaubliche Spiel gegen van Peer, der bei jeder Aufnahme gefühlt 10 Mal ansetzen musste.

Aber mit der Poserei kommt der Schotte irgendwie nicht klar. Davon ab könnte Gary dieses Jahr wieder mal in WM-Form sein - aktuell sehe ich ihn sogar stärker als MVG.
 
Oben