Grand Slam of Darts 2018


Welcher deutsche Spieler schafft es ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Boah, jetzt auch noch ein 9er von Dimi :thumb: Schon komisch irgendwie. Fast immer, wenn ich ihn spielen sehe, überzeugt er. Trotzdem hat es heuer nicht mit dem Erreichen der Top 32 der OoM funktioniert.

Die heutigen Spiele:

- Clayton vs Ratajski

Beide mit wenig Erfahrung auf großen Bühnen, aber einigen Highlights bei kleinen Turnieren in diesem Jahr. Mein Gefühl sagt Clayton setzt sich hier durch. Siegchancen: 60:40.

- Wade vs Unterbuchner

The Machine in der aktuellen Form hier klarer Favorit und wird auch nichts anbrennen lassen. Unterbuchner hat nichts zu verlieren. Siegchancen: 80:20.

- G. Anderson vs Harms

Klare Sache. Harms wird nicht noch mal so eine Leistung raushauen wie gegen Brown. Siegchancen: 90:10.

- M. Smith vs van Gerwen

Der Bully Boy befindet sich in starker Form und MVG hat heuer schon mehrmals gepatzt. Da es sich um ein Major handelt und die Distanz auch nicht ganz kurz ist, ist die Favoritenrolle aber klar vergeben. Siegchancen: 20:80.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Break zum 2:1 für Unterbuchner. Jetzt muss er nur noch achtmal seinen Anwurf durchbringen. :clown:

edit: 4:1 zur Pause! Tja, lieber James, Unterbuchner ist halt ein anderes Kaliber als die ganzen Bumspieler, die du bei den letzten beiden Turnieren schlagen konntest. :D

edit2: Gut dagegen gehalten und mit 6:4 auch zur zweiten Pause vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Unterbuchner rockt schon wieder :crazy: Ist das geil oder ist das geil?! :jubel:

Da verzichte ich auch sehr gerne mal auf Fußball :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unterbuchner mit dem Break zum 7:4! Ruhig Blut, aber so langsam glaube ich an das Wunder.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann bitte jemand mal die Temperatur bei Unterbuchner messen? Der hat doch Eiswasser in den Adern, so wie der die Dinger unter Druck checkt. :cool4:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Kannste dir nicht ausdenken sowas :D:cool:

Leicht ärgerlich, dass man ihn dann nur bei der B-WM sehen wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein geiler Auftritt :jubel:
Was der für ein Jahr spielt ist einfach Wahnsinn!
Im VF wartet dann wohl leider der aktuell stärkste mit Anderson, mal sehen wie lange er da mithalten kann.
In der Gruppenphase sah das zumindest zu Beginn des Matches ganz ordentlich aus.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Für gewöhnlich ist es ja öfter so, dass man als "Underdog" nach so nem sensationellen Sieg im Spiel danach abschmiert - aber der Unterbuchner, ich saget euch...:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für gewöhnlich ist es ja öfter so, dass man als "Underdog" nach so nem sensationellen Sieg im Spiel danach abschmiert - aber der Unterbuchner, ich saget euch...:D

Nichts gegen deine Glaskugelfähigkeiten - die sind, wie dein Tipp auf Unterbuchner in der Gruppe zeigt, sehr gut - aber Gary wird er nicht packen.
 
Oben