Grand Slam Of Darts 2021


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das war insgesamt ein ganz schönes Gegurke von den beiden.

Jetzt wird's aber spannend. Mal gucken, was die Kombi Sieg Fallon und Sieg Anderson bei Tipico abwerfen würde. :D

EDIT: gute 10er Quote, das spiele ich mal.
Krass, sind die Quoten zu bwin so unterschiedlich :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fallon kommt langsam auf Temperatur

edit: Ok, nach der 124 über Bull kann man das langsam streichen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Krass, wie fallon da in Fahrt gekommen ist. Schon sehr deutlich
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fallon schlägt Mensur hochverdient.

@lastsamurai zählt gedanklich wahrscheinlich schon seine Kohle. Zu schade, dass MvG ihm die Suppe gleich versalzen wird.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Mieses Spiel von Mensur, aber mir soll es Recht sein. Gewinnen müsste es Fallon trotzdem allein und das hat sie souverän gemacht
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Richtig guter Start von Gary, dem man immer anmerkt, wenn das Tempo des Gegners zu seinem eigenen passt. Wenn er stabil auf die Doppel bleibt, könnte es was werden mit dem Sieg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Guter Auftakt auf jeden Fall. Finde aber schon, dass MVG mal wieder nen Titel braucht
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Peter Wright's 1. Dart hat fast nie getroffen, zwischenzweitlich hat er mal paar 180er geschmissen, die seinen indiskutablen Average
kräftig nach oben geschraubt haben.
Dann hat er 1 mal 2 mal die 7 getroffen, dann noch zig mal die 3, dann nochmal die Sieben, dann wollte er die einfache 9,
hat aber fast neben das Board geworfen und die doppelte 9 gemacht, dann hat er in die Mitte der 1 geworfen usw.
Die Doppel waren of um Dezimeter verfehlt, was ihn auchs ins Madhouse brachte, wo er die Doppel-1 wieder um Längen verfehlte.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Puh, da zieht MVG direkt mal ein paar Legs an und Gary kann nicht mehr folgen.

Guter Auftakt auf jeden Fall. Finde aber schon, dass MVG mal wieder nen Titel braucht

Gönne ich ihm auch. Langsam sind die Buhrufe gegen MVG ja echt albern (okay, heute ist davon nix zu hören). In der Form ist er dann auch schwer zu schlagen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Mann, war das ärgerlich! Bei den Fehlern von MVG am Schluss war die Chance für Gary da, das Ding zu holen.

Jetzt kann wohl nur noch Clayton den Grünen stoppen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Smith offensichtlich heute mit dem richtigen Bein aufgestanden: 5:0 Führung und 5 180er.
MVG macht zu viele Fehler, aber Smith spielt das auch richtig stark.

Ich reibe mir die Augen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin jetzt nach dem Berliner Derby auch mit einem Auge dabei - das andere ist bei Werder-Schalke.

Mal sehen, ob der Bullyboy mit diesem Druck klarkommt und weiter durchziehen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG mit 148 zum 1:5. Das könnte der verspätete Startschuss für den Niederländer sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wichtig, dass Smith sich wenigstens ein Leg in dem 5er Block holen konnte. Eventuell schafft er ja sogar noch das Break zum 7:3. MvG mit wilder Streuung. Teils kilometerweit von den angepeilten Feldern weg.

Gutes Tempo für einen Neuner, btw

edit: 164 zum 4:6.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und schon isser wieder da, der Holländer. Smith lässt ein bisschen nach und schon steht es nur noch 6:4
 
Oben