Grand Slam Of Darts 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also die hohen Checkouts funktionieren heute bei MvG :D

Der Rest ist aber für seine Verhältnisse schwach. Wirkt ziemlich kraftlos.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Und schulterzuckend ne 170, nachdem MVG vorher gefühlte 10 Legs keine Triple 20 getroffen hat. Ich glaub, das ist hier noch nicht gegessen
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Smith gewinnt das tatsächlich. Bin gespannt, ob ihm das Auftrieb gibt, teilweise war das eine top Performance. Nur die Schwächephasen muss er einfach minimieren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Sherrock beginnt nahezu unbeeindruckt von der Tatsache, dass sie hier gerade ein Viertelfinale bei einem Major gegen den amtierenden Weltmeister bestreitet.

Manchmal will ich ihr zurufen "freu dich doch mal", aber es ist schon faszinierend, wie fokussiert sie spielt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Das ist ein richtig gutes Niveau zwischen den beiden. Wright immer mit den richtigen Antworten auf Sherrocks starke Momente. So kommt sie leider nicht näher ran.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Schade, am Ende entscheiden Nuancen und vielleicht die größere Erfahrung von Wright. Aber mit dieser Fallon Sherrock ist zu rechnen, da hätten heute ganz andere Spieler ihre Probleme bekommen. Ich bin wirklich gespannt, was sie bei der WM zeigen kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113
War ein klasse Matc von fallon, unfassbar, das sie bei den Damen noch keine WM gewonnen hat
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was Price hier im Finale gegen Snakebite bisher abliefert, ist grandios. 107er Average und über 60% auf Doppel nach 13 Legs.
 
Oben