Grand Slam Of Darts 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles wieder in der Reihe. Barney holt sich das Break und kann gleich nach der Pause mit Anwurf zum 8:8 ausgleichen. Smith frustiert und mit keiner guten Körpersprache.
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Barney fast 10 Punkte im Average schwächer, auch mit der schlechteren Doppelquote, trotzdem ist es sehr eng.

10-10
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Smith macht's mit 16-12. Das Scoring war dann zu gut für Barney, Smith spielt knapp 104 im Average.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
16:12 für Smith. Danach eine durchaus angespannte Stimmung auf der Bühne. Handshake kam sehr spät.
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Ist doch nichts, was bei Barney wundert, oder? Sagt er ja auch über sich selbst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und Aspinall macht den zweiten Finalplatz klar. Humphries wirkte so, als hätte er gestern gegen MVG alles rausgehauen und The Asp macht wenig Fehler und hält teilweise sogar beim Scoring mit.

Wird ein spannendes Finale, bin gespannt, ob der Bully Boy endlich sein Trauma besiegt. Ich mag beide, aber ich würde es Smith einfach mal gönnen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.700
Punkte
113
Geht mir genauso. Ich möchte den Bully Boy heute nicht weinen sehen. Und wenn doch dann vor Freude, weil er es endlich geschafft hat.
Ich habe allerdings Angst, dass er dann Stage diving macht und seine Karriere beenden muss.
Aber vielleicht wäre es das wert, ich will ihn auch nicht mehr ein großes Finale verlieren sehen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Mir hat Smiths Einstellung nach der letzten Finalniederlage gefallen. Nach der UK Open und der WM war er ja am Boden zerstört. Nach den EuropeanDartsChampionships war das eher ein "Ich werde noch viele weitere Chancen bekommen und irgendwann wirds schon klappen". Ich denke das hilft ihm, dass er etwas befreiter spielen kann.

Bei 4 der 6 Masters dieses Jahr im Finale.. das ist schon sehr beeindruckend!
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.700
Punkte
113
So seltsam es beim Finalgegner klingt, aber das Finale bei den EDC war auch das, bei dem er sich am wenigsten vorzuwerfen hatte. WM hatte er Chancen und UK Open war ja schon fast absurd, auf welches Niveau er sich herunterziehen lässt.
Gut fand ich sowohl gestern als auch heute, dass der gute Michael fokussiert blieb und sich nicht hat herunterziehen lassen, gestern vom dauernden Rückstand und heute von den Doppelproblemen. 104er Schnit bei 35% Doppelquote ist schon stark.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Aspinall noch gar nicht im Spiel, Smith reicht ein 93er Average zu einer 7:3-Führung.

Aber The Asp ist ein Kämpfer, mal gucken, was er noch im Köcher hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
15:5. Aspinall komplett fertig - sieht aus, als hätte man ihn verprügelt.
Das hat er echt nicht verdient nach seinen bisherigen Auftritten in den letzten Tagen.
 
Oben