Gratulation an den neuen IBF/IBO Weltmeister


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
klitschko-byrd-fight5.jpg
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Schließe mich gerne an - allerdings nicht ohne ein dickes "Thanks" an Altmeister Byrd, der mir - zumindest von der kämpferischen Einstellung her - letzte Nacht auch gut gefallen hat !
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Auch von mir Gratulation für eine fehlerfreie Leistung, Byrd hatte 0 Chancen, war aber allerdings auch absolut maßgeschneidert für Wladimir, ein kleiner Mann ohne Punch, ohne die Angst haben zu müssen irgendwann einmal einen richtigen Hammer von Byrd zu kassieren.
Jetzt wäre es doch eigentlich an der Zeit für ein Rematch gegen Corrie Sanders :gitche: .....???!!!!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
das wk handgeschnitzte leute schlagen kann die in der offensive wenig zu bieten haben weiss wohl jeder zur genüge.

was hat der sieg gezeigt? nichts, ausser einen kraftlosen byrd, der seiner langen karriere tribut zollen musste, keine substanz und energie mehr hatte + verbraucht + ausgelaugt schien

erschreckend das er überhaupt kein offensivwerkzeug besaß, hatte auf den byrd aus dem ibeabuchi kampf gehofft, dort bewegte er sich doch sehr gut + hatte sogar solide angriffsschläge gezeigt


wk würde gegen einen der druck aufbaut wie brewster wieder verlieren

gegen sanders wäre er im rückkampf wieder gekrabbelt

liakhovich, rahman, toney haben gute chancen gegen ihn

selbst krasniqui hat gute chancen, da er schnelle hände hat


wk wird auch weiter unter größtmöglicher risikominierung die gegner wählen und vor heruasforderungen so lange flüchten bsi sie sich von selber lösen

wie im fall von brewster,

gegen valuev ist ein sieg 100% sicher, diese farce wird dann wohl nach zweimaligem mumienboxen gegen handverlesene gegner kommen

bis dahin hofft er das brewster und co. shot sind

wk rrreeejjjjmätsche gewinnen andere und die zeit für ihn,

schon ein raffiniertes kerlchen die neue unumstrittene und auf jahre hin wohl unbesiegbare nummer eins im schwergewicht

aber wehe wenn mal einer zurückschlägt, das wäre majestätsbeleidigung, solche gegner will man nicht


ich fasse mal zusammen

dadurch das er einen handgeschnitzten gegner das 2 mal besiegt wird er zum neunen maßstab im schwergewicht, ohnen auch nur einmal ein remätch zu bestreiten und eine seiner ko-niederlagen sportlich zu bereinigen

brewster ist für ihn jetzt keine sportliche herausforderung mehr, denn der ist ja nicht mehr weltmeister

so einfach ist das in der logik der klitschkos

wer mit 20 schon zum doktor promoviert und im grundschulalter schon das abitur macht und seinen wehrdienst ableistet, der kann seinen fanlein auch erklären wie sportlich sinnlos ein rückkampf gegen die chancenlose brewster-pflaume und den ebenso chancenlos gewesen golfopa sanders gewesen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Hi Leute!

Bin neu hier und vorher aus dem Klitschko Forum mit Mod Jisi und noch einigen anderen Groupies mit rosaroter Brille die nur an Wladis Körper interessiert sind geflüchtet. panik:

Ich bin auch begeistert von WK's Sieg, bin jedoch auch von Byrd's Leistung enttäuscht.
Er war viel schlechter als beim ersten Kampf, keine Meidbewegungen, keine Konterattacken, keine schnellen Jabs....komisch einfach...als würde er sich die Pension wünschen :ricardo:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Kein schöner Kampf . Dieser Byrd ist und war eine Schande für das Schwergewichtsboxen und zeigt wo die US- Boys stehen , denn dieser Byrd hat sie alle geschlagen . Fast 5 Millionen Euro Gage für diesen kleinen Kerl ist ein Witz .
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Auch von mir selbstverständlich Gratulation für eine blitzsaubere Leistung! Und einen verdienten Titelgewinn gegen die absolute Nummer 1. Dafür sich nach einem harten Tief wieder hochgekämpft zu haben :thumb:

Ich war allerdings etwas enttäuscht von Byrd. Hatte schon erwartet, dass er taktisch etwas mehr versucht. Okay- WK hat Ihn nicht in den Kampf kommen lassen, aber ich denke Byrd hat auch nicht das richtige Rezept gehabt.

Aber: The man who beats the man is THE MAN. Und das ist nun Wladimir Klitschko.
Insgesamt ändert der Sieg aber nichts daran, dass Byrd für WK der leichteste Gegner war. Jetzt will ich auch in den nächsten 2-3 Kämpfen eine Vereinigung und besser noch ein Rematch gegen Brewster sehen!

Die Rache des Cousins! Ließe sich doch bestens verkaufen :)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Seit wann müssen Boxer einen mit KO-gewonne WM-Titel erklären?

Seit wann müssen Boxer einen mit KO-gewonne WM-Titel erklären?

Wie tief sind einige User hier gesunken?

Ich bin kein Klitschko-Groupie, aber gratuliere für die gestrige Leistung.

Wen sollte er sonst besiegen, wenn er WM sein will?

Byrd war WM, IBF etc. war die beste Wahl.

War eine sehr gute Leistung von Wladimir, mir hat es gefallen, Gratulation!
 
F

Francois

Guest
Ich poste es jetzt nochmal hier rein, passt besser:

Für mich ist Wladimir jetzt erstmal der man to beat.

Ganz egal ob Byrd auf seinen Stil zugeschnitten war oder nicht, Byrd war die Nr.1 und das ist jetzt folgerichtig Wladimir.

Ob er er jetzt nen Vereinigungskampf macht (was ich mir schwer vorstellen kann, da Sauerland weiß wie gering Valuevs Chancen sind) oder ein Rematch mit Brewster ist erstmal egal, aber er sollte das Rematch unbedingt bis Ende nächsten Jahres angehen.

Bei Sanders hat ers schon nicht gemacht, was ein ewiger Makel im record bleiben wird, bei Brewster sollte er es machen bevors zu spät ist.

Rein boxerisch fände ich übrigens einen Kampf gegen Lyakhovich oder Ibragimov am interessantesten. Povetkin könnte bis in 1-2 Jahren auch soweit sein, der wird auch ordentlich aufräumen im HW.

@ Konfuzius

Beurteile Wladimir doch einfach anhand der folgenden Kämpfe, anstatt gleich im Vorhinein die Keule zu schwingen. Hier gehts um den Boxer, nicht die mediale Persönlichkeit die ich selbst im anderen Thread kritisiert habe.
Es ist durchaus möglich das Wladimir andere Top Boxer wie Lyakhovich,Ibragimov oder Brewster angeht, die auch einen interessanten Kampfverlauf versprechen. Also einfach abwarten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Totto schrieb:
Auch von mir selbstverständlich Gratulation für eine blitzsaubere Leistung! Und einen verdienten Titelgewinn gegen die absolute Nummer 1. Dafür sich nach einem harten Tief wieder hochgekämpft zu haben :thumb:

Ich war allerdings etwas enttäuscht von Byrd. Hatte schon erwartet, dass er taktisch etwas mehr versucht. Okay- WK hat Ihn nicht in den Kampf kommen lassen, aber ich denke Byrd hat auch nicht das richtige Rezept gehabt.

Aber: The man who beats the man is THE MAN. Und das ist nun Wladimir Klitschko.
Insgesamt ändert der Sieg aber nichts daran, dass Byrd für WK der leichteste Gegner war. Jetzt will ich auch in den nächsten 2-3 Kämpfen eine Vereinigung und besser noch ein Rematch gegen Brewster sehen!

Die Rache des Cousins! Ließe sich doch bestens verkaufen :)

..und wer hat Byrd zu THE MAN gemacht? :confused:

Es gab keinen MAN im Schwergewicht, Byrd mag aufgrund der allgemeinen Schwäche im Schwergewicht bei vielen auf Rang eins platziert gewesen sein, aber man hätte genausogut Brewster, Rahman, Toney, Ruiz, Valuev oder jetzt Liakhovich nehmen können. Seine letzten Leistungen haben nur gezeigt, dass Byrd bereits auf dem absteigenden Ast war und Wladimir hat gezeigt, dass er solchen Leuten wie McCline, Oquendo und Golota meilenweit überlegen ist, indem er Byrd beeindruckend zerstört hat. Deswegen muss man doch nicht wieder zu maßlosen Übertreibungen greifen.

Byrd Nummer eins: Kein Problem, Byrd THE MAN: Keine Chance.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Patrick

ich sehe das ganz ähnlich wie du. Byrd war die Nr.1, aber für mich einfach "reif", und Wladimir genau der Mann, den es gebraucht hat, um ihn zu "(zer-)pflücken". mich freut das Ergebnis des gestrigen Kampfes, vor allem auch deshalb, weil es derart eindeutig war. ich finds jedenfalls gut, dass der IBF-Weltmeister jetzt Wladimir Klitschko heißt. für künftige Kämpfe läßt das auf mehr hoffen als bei Byrd.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und es gab ne Menge Leute die Wladimir nach der Brewster-Niederlage nichts mehr zutrauten, keine große Karriere, keinen WM Titel, und jetzt?

Denk mal einige werden das zurück nehmen.

Besser als gestern Abend kann man´s nicht machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ Konfuzius

Beurteile Wladimir doch einfach anhand der folgenden Kämpfe, anstatt gleich im Vorhinein die Keule zu schwingen. Hier gehts um den Boxer, nicht die mediale Persönlichkeit die ich selbst im anderen Thread kritisiert habe.


Da gefällt es einem wohl ziemlich gut als Reinkarnation von Franz. :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
So sorry jungs ich muß hier jetzt mal was von klitschko.com posten.
Hab selten so gelacht :laugh2: :

Wladimir mein Held,
Monate lang haben wir Dich nun begleitet,
gemeinsam mit Dir auf diesen Tag vorbereitet.

Ich und viele deiner Fans hier haben immer an DICH geglaubt...
Auch wenn uns so manch banger Traum hat den Schlaf geraubt.

Endlich am Samstag war es dann so weit,
Du mein Held hast es allen Zweiflern gezeigt.

Deine Fäuste flogen durch die Luft, man glaubt es kaum,
Byrd war ein würdiger Gegner, doch Du hast ihn verhauen.


Du hast erstklassig gekämpft, wirklich alles gegeben,
Runde für Runde durften wir Dich in Hochform erleben.

In keiner Situation haben wir mit Dir gebangt,
du hast alles rumgerissen und richtig hingelangt.

In deiner Ecke wirktest Du so gelöst und hast gelächelt in der Pause
Da war mir klar, mein Hero bringt den Sieg nach Hause.

In der 3. und 4. Runde hast Du dir Byrd dann richtig vorgenommen,
er hatte Glück, und ist knapp noch mal davonkommen.

In Runde 5 schicktest du Byrd dann erst mal auf die Bretter
Byrd hatte Glück, der Gong war sein Retter.

In Runde 7 hat Byrd dann am Boden gehockt,
wieder aufgestanden, trotzdem ausgenockt.

Endlich geschlagen , vom Ringrichter ausgezählt....
Jubel auf den Rängen...9...10...AUS, KO , genug gequält.

Wir liegen uns in den Armen mit Freudentränen in den Augen,
unser Traum wurde wahr, auch die letzten Zweifler müssen es nun glauben.

Wladimir Klitschko heisst der Held.....
IBF , IBO Weltmeister im Schwergewicht, der beste Boxer der Welt.

1

copyright by lena :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Klitschko-Groupie-Kindergarten

"In Runde 7 hat Byrd dann am Boden gehockt,
wieder aufgestanden, trotzdem ausgenockt."

Dieser Satz gefällt mir am besten.

Dann war es NO (Nock Out) Sieg?
 
Oben