tullipan
Nachwuchsspieler
harharhar - ist das nicht das kleine "Boxensportluder" ?! :laugh2:Benutzername: schrieb:i love lena
harharhar - ist das nicht das kleine "Boxensportluder" ?! :laugh2:Benutzername: schrieb:i love lena
Francois schrieb:So sorry jungs ich muß hier jetzt mal was von klitschko.com posten.
Hab selten so gelacht :laugh2: :
copyright by lena
tullipan schrieb:harharhar - ist das nicht das kleine "Boxensportluder" ?! :laugh2:
Francois schrieb:So sorry jungs ich muß hier jetzt mal was von klitschko.com posten.
Hab selten so gelacht :laugh2: :
copyright by lena
Attilio schrieb:Ist es nicht die Alina, die Jürgen Brähmer aufs Zimmer locken wollte?
Francois schrieb:@ Tullipan
Genau die ists
@ worldman
Wohl eher 42 denn 12 jahre. Hab so langsam den Eindruck das beim Hausarzt Rezepte auf Klitschkogroupietum ausgestellt werden. Soll ein wirksames Mittel gegen Midlifecrisis sein..
Totto schrieb:Vom Usernamen könnte das ja sogar passen. War das nicht die angebliche Ärztin?
Es gibt schon Lachnummern auf der Welt...
Pilger schrieb:Wenn lena hier mitliest,dann habt ihr ihr gerade das Herz gebrochen!
Aber mal ne andere frage,wer liest sich hier denn durch das Klitschko Forum,das so etwas überhaupt gescoutet werden konnte?
vadder.abraham schrieb:Was heißt hier Gratulation???? Ja, da werd ich doch aber... da hat doch dieser Weichimir bereits in der ersten Runde gegen den Weltklassemann Byrd schmählich versagt und die tumben deutschen Fanlein lallen was von wegen: "Hat sie alle besiegt, macht alle platt!!"
Und wie der ukrainische Bauernlümmel dann in den weiteren Runden etwas besser in den Kampf gefunden hat, und bei dieser eingekauften & abgehangenen Vollmumie auch den einen oder anderen Treffer gelandet hat, da rasten die Fanlein gleich komplett aus und bemerken nicht einmal dieses Musterbeispiel von getürktem Kampfausgang mit bestochen Ring- und Punktrichtern und deutschem Heimbonus ohnegleichen!
Patrick schrieb:Was ist denn IBO, sowas wie I-B-Wiiiii-Weltmeister?
vadder.abraham schrieb:Was heißt hier Gratulation???? Ja, da werd ich doch aber... da hat doch dieser Weichimir bereits in der ersten Runde gegen den Weltklassemann Byrd schmählich versagt und die tumben deutschen Fanlein lallen was von wegen: "Hat sie alle besiegt, macht alle platt!!"
Und wie der ukrainische Bauernlümmel dann in den weiteren Runden etwas besser in den Kampf gefunden hat, und bei dieser eingekauften & abgehangenen Vollmumie auch den einen oder anderen Treffer gelandet hat, da rasten die Fanlein gleich komplett aus und bemerken nicht einmal dieses Musterbeispiel von getürktem Kampfausgang mit bestochen Ring- und Punktrichtern und deutschem Heimbonus ohnegleichen!
jisi schrieb:Der letzte Weltmeister der IBO war Lennox Lewis, seit dieser zurückgetreten ist, war der Titel vakant!
http://www.iboboxing.com/
Calvo schrieb:Franzerl oder Rauschenkugel ?? wer da