Gratulation an den neuen IBF/IBO Weltmeister


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Francois schrieb:
So sorry jungs ich muß hier jetzt mal was von klitschko.com posten.
Hab selten so gelacht :laugh2: :



copyright by lena :D

Du bist sooooo fiiiiiiiiiiies. Da schüttet ein 12jähriges Mädchen ihr Herz aus, schreibt ein herzzereißendes Gedicht und du weißt es nicht zu würdigen :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
So sorry jungs ich muß hier jetzt mal was von klitschko.com posten.
Hab selten so gelacht :laugh2: :



copyright by lena :D


eih das habe ich schon gestern gesagt! warum hört mir nur keiner zu :( :D
 
F

Francois

Guest
@ Tullipan

Genau die ists :cool3:

@ worldman
Wohl eher 42 denn 12 jahre. Hab so langsam den Eindruck das beim Hausarzt Rezepte auf Klitschkogroupietum ausgestellt werden. Soll ein wirksames Mittel gegen Midlifecrisis sein. :love:

@ Tony
Hab ja von dir den Tipp für dieses kleine Lyrikmeisterwerk erhalten. :thumb:
Leider hast du es nicht zitiert.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
@ Tullipan
Genau die ists
@ worldman
Wohl eher 42 denn 12 jahre. Hab so langsam den Eindruck das beim Hausarzt Rezepte auf Klitschkogroupietum ausgestellt werden. Soll ein wirksames Mittel gegen Midlifecrisis sein..

Sie hat Anfang des Jahres mit Pille48 gepostet.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vom Usernamen könnte das ja sogar passen. War das nicht die angebliche Ärztin? :D
Es gibt schon Lachnummern auf der Welt... :eek:
 
F

Francois

Guest
Totto schrieb:
Vom Usernamen könnte das ja sogar passen. War das nicht die angebliche Ärztin? :D
Es gibt schon Lachnummern auf der Welt... :eek:

Nee das ist nicht Pille, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings wenn sie 48 Jahre alt ist, lag ich verdammt gut. :smoke:
Pille war doch etwas weniger emotional in ihren Postings, außer natürlich die ätzenden Machismos hier, wie meine Wenigkeit, haben sie damals an der Entfaltung ihrer Gefühlswelt gehindert.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wenn lena hier mitliest,dann habt ihr ihr gerade das Herz gebrochen! :( :D
Aber mal ne andere frage,wer liest sich hier denn durch das Klitschko Forum,das so etwas überhaupt gescoutet werden konnte?
 
F

Francois

Guest
Pilger schrieb:
Wenn lena hier mitliest,dann habt ihr ihr gerade das Herz gebrochen! :( :D
Aber mal ne andere frage,wer liest sich hier denn durch das Klitschko Forum,das so etwas überhaupt gescoutet werden konnte?

TONY JAA wars :D
 
Beiträge
5
Punkte
0
Was heißt hier Gratulation???? Ja, da werd ich doch aber... da hat doch dieser Weichimir bereits in der ersten Runde gegen den Weltklassemann Byrd schmählich versagt und die tumben deutschen Fanlein lallen was von wegen: "Hat sie alle besiegt, macht alle platt!!"
Und wie der ukrainische Bauernlümmel dann in den weiteren Runden etwas besser in den Kampf gefunden hat, und bei dieser eingekauften & abgehangenen Vollmumie auch den einen oder anderen Treffer gelandet hat, da rasten die Fanlein gleich komplett aus und bemerken nicht einmal dieses Musterbeispiel von getürktem Kampfausgang mit bestochen Ring- und Punktrichtern und deutschem Heimbonus ohnegleichen!
 
F

Francois

Guest
Na vadder, die wievielte Anmeldung ham wa denn heute? :rolleyes:
Vorsicht vorsicht, Trollausbruch Stufe 6, bitte die Forumspolizei verständigen und Ruhe bewahren. :belehr:
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
vadder.abraham schrieb:
Was heißt hier Gratulation???? Ja, da werd ich doch aber... da hat doch dieser Weichimir bereits in der ersten Runde gegen den Weltklassemann Byrd schmählich versagt und die tumben deutschen Fanlein lallen was von wegen: "Hat sie alle besiegt, macht alle platt!!"
Und wie der ukrainische Bauernlümmel dann in den weiteren Runden etwas besser in den Kampf gefunden hat, und bei dieser eingekauften & abgehangenen Vollmumie auch den einen oder anderen Treffer gelandet hat, da rasten die Fanlein gleich komplett aus und bemerken nicht einmal dieses Musterbeispiel von getürktem Kampfausgang mit bestochen Ring- und Punktrichtern und deutschem Heimbonus ohnegleichen!

Ahahaha du bist wirklich ein ...!! Hast wohl keine Ahnung von Boxen wat?? omG meinst wohl das der Byrd in der ersten runde besser war als Wladimir??? Dann solltest du dir mal ne Lupe nehmen und besser hingucken!! und Byrd war net so ein schlechter gegner, denn der Byrd hatte bisher nur 3 mal verloren 2 mal gegen Wladimir und das heißt schon was!!!! Byrd hat ein gutes Kinn!!! Hoffe mir ein Rückkampf gegen Brewster das kann aber später kommen erstmal sollte er Rahman denn titel erboxen! :jubel:
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
vadder.abraham schrieb:
Was heißt hier Gratulation???? Ja, da werd ich doch aber... da hat doch dieser Weichimir bereits in der ersten Runde gegen den Weltklassemann Byrd schmählich versagt und die tumben deutschen Fanlein lallen was von wegen: "Hat sie alle besiegt, macht alle platt!!"
Und wie der ukrainische Bauernlümmel dann in den weiteren Runden etwas besser in den Kampf gefunden hat, und bei dieser eingekauften & abgehangenen Vollmumie auch den einen oder anderen Treffer gelandet hat, da rasten die Fanlein gleich komplett aus und bemerken nicht einmal dieses Musterbeispiel von getürktem Kampfausgang mit bestochen Ring- und Punktrichtern und deutschem Heimbonus ohnegleichen!



Franzerl oder Rauschenkugel ?? :rolleyes: wer da
 
F

Francois

Guest
@ HR

Jaja hab schon kapiert das es ne Satire sein soll. Allerdings ziemlich mißlungen und gleich wieder in die andere Richtung Gift spritzend.
 
Oben