Eric schrieb:Ach jisi......
Wieso ach jisi? Ich habe auf eine Frage eine Antwort gegeben, die nunmal den Tatsachen entspricht und das ist er, der neue IBO/IBF Weltmeister:
Eric schrieb:Ach jisi......
Petze!Francois schrieb:TONY JAA wars
Totto schrieb:Petze!
Ich habe da auch mal reingelesen, es aber schnell wieder eingestellt. Da war kaum etwas, was das Lesen lohnte.
Totto schrieb:Petze!
Ich habe da auch mal reingelesen, es aber schnell wieder eingestellt. Da war kaum etwas, was das Lesen lohnte.
Totto schrieb:@Jisi
Okay - ich habe nicht besonders viel gelesen und aufgrund meiner Stichprobe geurteilt. Muss nicht für alle Threads dort gelten. Wobei ich es schon albern finde, für WK ein Gedicht zu schreiben, aber jeder wie er mag ...
Und vergleiche mal die Predictions hier mit den Wettquoten, die ein gutes Maß für den statistischen Durchschnitt einer interessierten (und meist informierten) Klientel darstellen, dann wirst Du bestimmt feststellen, aus welcher Richtung der Wind hier öfter weht...
Totto schrieb:Und apropos "eigentlicher Klitschko-Sieg" und "Unsportlichkeit": VK hat am Samstag ausdrücklich die schweren Niederlagen WKs eingestanden und Byrds Leistung wurde von beiden gelobt. Aber das haben Gestalten wie der gute Herr Oswald (mal stellvertretend genannt für etliche Gleichdenkende hier im Forum) bestimmt nicht gehört
D. Crosby schrieb:Jetzt ist man also schon "Hater", wenn man gegen Wladimir tippt. War mir aber klar. Aus welcher Richtung der Wind hier weht, weiß ich genauso gut wie Du. Ich würde hier aber niemanden angehen, weil er einen Tipp abgibt, der mir nicht passt. Ist mir völlig schleierhaft, was dich daran so ärgert. Hier haben überproportional viele gegen WK getippt. Das ist jedoch gestattet und deshalb noch lange keine "Haterei".
Diese Themen, die in Oswalds Artikel angesprochen wurden, waren hier zu lesen und sind in ziemlicher Ausführlichkeit "diskutiert" worden. Und zwischen Boxer und Fan besteht sehr wohl ein Unterschied. Deshalb ist es auch Unsinn, einen Angriff gegen WK in den Artikel hineinzuinterpretieren. Das man in einem Vorbericht lieber über den Boxer lesen möchte, als dessen Fans, diese Kritik kann ich nachvollziehen.
Die Aussage über die Niederlage hat Herr Oswald sicher genauso gehört, wie Du und ich. Allerdings sind es ja einige der Klitschko-Fans, für die ihre Helden "eigentlich" ungeschlagen sind. Das wurde im Artikel auch so dargestellt. Du stellst ständig Boxer und Fans gleich. Das sind aber nunmal zweierlei Dinge.
@ janz anderes Themajisi schrieb:Und dass Wladimir Klitschko jetzt auf seine sportliche Laufbahn einen anderen Einfluss hat, liegt wohl auf der Hand, er ist nicht mehr promotergebunden.
:thumb:jisi schrieb:Freut euch doch als Boxfans.
@Francois, DC
Ich habe weder von Hater gesprochen noch jemanden angegriffen, der irgendeinen Tip abgibt
Ich wollte nur zeigen, dass hier im Forum überdurchschnittliche viele K-Kritiker sind und ich deshalb überhaupt nicht dieses gleichzeitige Gejaule über die angeblich so vielen penetranten Klitschko-Fans verstehen kann!!!
Dass dieses unsägliche Oswald-Pamphlet nur annähernd wertneutral gegenüber WK geschrieben war, kann niemand ernsthaft behaupten.