Greatest Peaks


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Duncan sieht man doch sogar im Intro der Reihe ständig. Denke kommt schon noch. vielleicht haben sie Kobe zwecks Jahrestag vorgezogen.

Denke das hat einfach praktische Gruende. Im Shaq Breakdown gabs viel Kobe zu sehen. Da ist der Eindruck schon vorhanden und ihn erstmal zu unterbrechen um KG oder Duncan zu praesentieren macht nicht wirklich Sinn.

Da es Taylor auch immer ein bisschen darum geht viele verschiedene Wege aufzuzeigen wie ein Spieler Impact entwickeln kann, kann ich mir auch ein Nowitzki Video vorstellen. In einem der ersten Videos wird er auch in der Kategorie OffBall Genie aufgefuehrt. Andererseits ist meiner Erinnerung nach Taylor nicht der allergroesste Nowitzki Fan, deshalb gehe ich eher nicht davon aus.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
43
Nicht der größte Fan? Für ihn ist Nowitzki einer der 5 besten Scorer ever ... vor Kobe, Iverson, Wilt etc.

Musst Mal den Podcast hören von ihm. Ich habe den bei Spotify gehört, nachdem ich die Serie angefangen habe hier. Natürlich nicht alle Folge gehört, aber Scorer (Folge 1 und 50 glaube ich) ist schon interessant. Da gibt es durchaus viel Liebe für Dirk.

Die Folge Duncan vs. Garnett ist auch gut. Hätte mich gewundert, wenn die bei der Serie nicht kommen. Freu mich drauf.

Jetzt aber Kobe erstmal ...
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Kann gut sein, dass ich mich irre. Dachte da auch eher an einige Diskussionen im RealGM Forum aber die sind schon so lange her, dass ich es nichtmehr einschaetzen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Die Reihenfolge scheint ja Recht nah an der Draftreinhenfolge zu sein. Nur Kobe aus Gründen einen vorgezogen. Also könnte nach KG, Duncan und dann Nowitzki kommen.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
43
Bisher war es doch eher nach Zeit des Peaks, deswegen dachte ich Duncan 2002 bis 2004 wurde nach Shaq kommen. Aber egal.

Dirk wird 2009 bis 11 kommen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
In einer Ankündigung auf dem Youtube Kanal schreibt Taylor, dass es noch fünf weitere Profiles geben wird. Da ich nicht wirklich daran glaube, dass er noch einen großen Sprung zurück in die Zeit macht, kann man ja spekulieren wer die weiteren noch fünf kommenden Spieler sein werden. Fest ausgehen kann man natürlich von Duncan und James, ich persönlich halte Garnett eigentlich auch für ziemlich sicher. Als weitere Kandidaten sehe ich Nowitzki, Curry, Paul und Durant.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
KG! Was für ein geiler Defender. :beten:
Ich weiß noch, (in der FIVE?) mal davon gelesen zu haben, wie er das komplette Team USA Full Court 1on1 einen nach dem anderen ohne Pause auseinander genommen hat. Mein erster Lieblingsspieler (neben Grant Hill) aufgrund seiner enormen Intensität, Spielintelligenz, Eleganz und Selbstlosigkeit. Wahrscheinlich etwas zu selbstlos, hätte er die Wolves früher verlassen, würden noch mehr Leute ihn auf einem Level mit TD sehen, als bester PF ever.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.029
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich frage mich ob Taylor irgendwann auch mal jene Spieler betrachtet die wirklich nur eine 1-2 Jahre Peak hingelegt haben und danach mehr oder weniger abgestuerzt sind. Die Spieler die er bis jetzt analysiert hat sind alle eher All-time greats mit eher langer erfolgreicher Karriere, wie eben zuletzt Duncan.

Wie sieht's aus mit Tracy McGrady? Seine 2002-03 Saison war staerker als jedes beliebige Jahr von Kobe Bryant. Oder Dwight Howard 2009-11, Derrick Rose 2010-12.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Damit steht eigentlich auch fest, dass die letzten beiden Videos Durant und Curry sein werden. Ich bin gespannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wäre dann schon etwas unfair gegenüber Nowitzki wenn der ignoriert wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
In eine Reihe mit Bird und Garnett gehört er ganz sicher, auf dem Level von MJ oder LeBron war er nicht.
 
Oben