So langsam muss man sich wohl Sorgen machen, ob er nicht zu verletzungsanfällig ist für den Profisport.
Und ich habe ihn in meiner Fantasy-mannschaft :cry:
Man könnte das meinen, aber Oden hat sich eine typische Verletzung für einen Basketballer zugezogen. Das passiert fast jedem Spieler mal. Ich würde Dir zustimmen, wenn diese Knöchelverletzung im Zusammenhang mit den anderen Verletzungen stehen würde oder aber ungewöhnlich sei. Dies ist aber nicht gegeben, daher halte ich diese "Panikmache" für unangebracht.
Sollte Oden sich im Laufe der Saison häufiger verletzen, und sich die beiden von mir angesprochen Punkte ergeben, können wir ihn gern in die Gruppe der Crashs, T-Backs, usw. einordnen. Ich hoffe aber doch sehr (und gehe davon aus), dass dies nicht der Fall sein wird.
Wenn Oden Bargnani oder Bogut heissen würde, würde man sicher schon Bust lesen glaube ich..
Gibt es noch andere Leute die bis jetzt von Greg Oden ziemlich entäuscht sind ?
Mmh, hätte ein wenig mehr erwartet (9 Punkte, 10 Rebounds im Schnitt oder so). Jetzt macht er 8/8 in gerade mal knapp 23 Minuten. Bekommt er seine Foulprobleme in den Griff (und das ist nur eine Frage der Zeit) wird er richtig einschlagen, denke ich. Jetzt macht er schon (normiert in 36min) 13/12 und 2.3 Blocks. Man sollte nicht vergessen, dass er ein komplettes Jahr weg war und bisher erst ein Drittel der Saison rum ist.
Und diese Zahlen wären dann nur knapp unter denen von Dwights 2. Saison
Gebt dem noch ein paar Wochen Zeit...
Im selben Alter machte Dwight aber schon 17.6/12.3
Im selben Alter machte Dwight aber schon 17.6/12.3