mariofour
Nachwuchsspieler
Für mich hört sich das so an, als würden alle irgendwelche "Concerns voicen", damit er fällt...
Für mich hört sich das so an, als würden alle irgendwelche "Concerns voicen", damit er fällt...
ich frag mich grad warum diop und shaq?
p.s. oden wird dank seiner athletik über 20 pts/spiel machen!!!wie soll z.b. ein shaq oder ein diop einen so athletischen gegenspieler stoppen???
Und warum zur Hölle soll Oden nicht offensiv ausgereift sein?Weil noch unglaublich viel Potenzial nach oben ist? Wer die 2 Spiele vom Final Four gesehen hat´hat gesehen was er drauf hat. Mir fällt jetzt auf Anhieb eingentlich niemeand wirklich ein der es im Post so draufhat von Oden. Jermaine O´Nela ist eher ein Shooter genauso wie Garnett, Shaq überpowert höchstens noch siene Gegner. Vielelicht ein bisschen wie Ilgauskas
Wieviele Center haben einen Jumphook mit beiden Händen aus 3-4 Metern drauf? Und ich sage nicht dass er der beste Postspieler der Liga ist aber er gehört mMn schon jetzt dazu da es kaum noch richtige oldschool Center gibt.
Das ist mMn sicherlich übertrieben. Wie du weiter unten schreibst: "einer der besten" Postspieler der Liga. Das kommt hin. Greg Oden hat es während seiner Freshman-Saison (das ist der letzte Stand) schon sehr gut verstanden, sich unter dem Korb in eine gute Position zu bringen. Das war am College die halbe Miete seines Postgames, die Hookshots hat er dann beidhändig regelmäßig getroffen oder einfach gedunkt (alles innerhalb von drei Metern). Sonderlich ausgereift war das noch nicht - verlangt ja erstens auch keiner und zweitens war's auch oft einfach nicht notwendig. Die Top 7-8 der Low-Post-Spieler der Liga sollte er aber schon knacken können.Wer die 2 Spiele vom Final Four gesehen hat´hat gesehen was er drauf hat. Mir fällt jetzt auf Anhieb eingentlich niemeand wirklich ein der es im Post so draufhat von Oden.
Steve Francis wird mMn nie in Portland spielen. Im Übrigen, selbst wenn er dort spielen wird, sicher nur so lange, bis man den ersten negativen Einfluss auf Oden erkennt.Zumal ich glaube, dass er unter dem Einfluss von Steve Francis leidet.
Das ist mMn sicherlich übertrieben. Wie du weiter unten schreibst: "einer der besten" Postspieler der Liga. Das kommt hin. Greg Oden hat es während seiner Freshman-Saison (das ist der letzte Stand) schon sehr gut verstanden, sich unter dem Korb in eine gute Position zu bringen. Das war am College die halbe Miete seines Postgames, die Hookshots hat er dann beidhändig regelmäßig getroffen oder einfach gedunkt (alles innerhalb von drei Metern). Sonderlich ausgereift war das noch nicht - verlangt ja erstens auch keiner und zweitens war's auch oft einfach nicht notwendig. Die Top 7-8 der Low-Post-Spieler der Liga sollte er aber schon knacken können.
Ich bleibe bei 15 Punkten im Schnitt und den ROY Award:thumb: