Das habe ich mir auch gedacht. Der hätte das Spiel am Ende nach Hause geholt. Wir haben nicht den Luxus den besten Clutch Schützen aus moralischen Gründen zu Hause.zu lassen.Alter Falter, Nick. Wir hätten Sloukas so dringend gebraucht
Ich bin Grad in Italien in Urlaub und habe discovery+ abonniert für einen Monat.Die haben echt jetzt den Stream beendet
Der Typ ist einfach nur krank im Kopf.DPG7000 schadet dem griechischen Basketball massiv. Die Frage ist warum? Er hat doch alles gewonnen dieses Jahr. Was will er noch mehr?
Giannis in den Playoffs? Wieviel Jahre war das gleich noch her?- Giannis hat Probleme am Knie bekommen und war ausgepowert. In den NBA Playoffs spielt er 38 mpG. Das muss er abkönnen. Tut er aber nicht. 100% fit ist er nicht
Ist das der Bender aus dem alten basketball.de Forum? Wenn ja ist mein Leben.jetzt erst such deine gewitzten Postings wirklich komplett und erfüllt.Giannis in den Playoffs? Wieviel Jahre war das gleich noch her?
Ist das der Bender aus dem alten basketball.de Forum? Wenn ja ist mein Leben.jetzt erst such deine gewitzten Postings wirklich komplett und erfüllt.