Griechische Nationalmannschaft


garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Ich raste gleich aus. Ständig reset auf der Erflix Seite, weil um 23 Uhr die nächste Sendung startet und jetzt ist die Seite ganz weg
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Diese Szene mit den verlorenen Dunk ist echt extrem. Kostas Ante wäre neben Sloukas auch ne wichtige Bereicherung gewesen.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Papanikoloau hat es gut zusammengefasst:
Wir haben zu spät daran geglaubt

Positiv:
- Giannis spielt endlich wie Giannis
- wir haben teilweise endlich mal wieder wie eine GR NM gespielt. Hatte Defense und zum Teil Cool
- wir haben den sich abzeichnenden Blowout verhindert und sind ins Spiel zurückgekommen
- das Spiel hätte man gewinnen können
- wenn einige Spieler nur 3% der Sackhaare von Papaloukas hätten, dann hätten wir heute locker gewonnen
- Walkup ist nach 30 Minuten aufgewacht
- Touliopoulos hat sich als echte Alternative gezeigt
- Pap als Vintage Pap
- Mit so viele dummen TOs knapp zu verlieren ist ein gutes Zeichen


Negativ
- Kanada liegt uns, da die keine dominanten Center haben und dumm genug a la NBA spielen
- Larentzakis…. Jetzt verstehe ich weshalb Bartokas den permanent anschreit …. Der überdreht nach 2-3 guten Aktionen IMMER und verursacht mehr schaden als er positives bringt
- Calathes und Walkup teilweise unterirdisch v.a gegen die Presse der Kanadier
- Papagiannis gegen eine Mannschaft ohne dominante Center kein Faktor

Fazit:
- wir sind in Reichweite. Das ist mehr als ich vor dem Turnier erwartet habe
- wenn man die dummen Fehler abstellt und mit griechischem BB IQ und Coolness spielt können wir einigen Team extreme Probleme bereiten
- Giannis hat Probleme am Knie bekommen und war ausgepowert. In den NBA Playoffs spielt er 38 mpG. Das muss er abkönnen. Tut er aber nicht. 100% fit ist er nicht
- trotzdem spielt er wie Giannis. Endlich
- wir haben einen Trainer. Endlich


Verdammt wieso gebt ihr mir wieder Hoffnung…..


(Mit Sloukas hätten wir gestern gewonnen. Und zwar locker. Die Phase als wir in 3-4 Possesions aus -4 nicht weiter verkürzt haben und dann wieder bei -10 gelandet sind hat uns das Genick gebrochen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Sloukas in 3-4 Possesions nicht mindestens einen 3er getroffen hätte….danke DPG7000….)
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
DPG7000 schadet dem griechischen Basketball massiv. Die Frage ist warum? Er hat doch alles gewonnen dieses Jahr. Was will er noch mehr?
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
DPG7000 schadet dem griechischen Basketball massiv. Die Frage ist warum? Er hat doch alles gewonnen dieses Jahr. Was will er noch mehr?
Der Typ ist einfach nur krank im Kopf.
Irgendwie finde ich den lustig, wenn er nur gegen OLY oder die Euroleague wettert aber die Sache dieses Jahr werde ich ihm nicht verzeihen

Die NM steht über allem und jedem
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.212
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
- Giannis hat Probleme am Knie bekommen und war ausgepowert. In den NBA Playoffs spielt er 38 mpG. Das muss er abkönnen. Tut er aber nicht. 100% fit ist er nicht
Giannis in den Playoffs? Wieviel Jahre war das gleich noch her?

manyks-humorfortukey.gif
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Da is er wieder der Internet Rambo
Der King of Keyboard
Der Herr der Nuggets
Der Meme-minator
Der Reel-iator

Alder besorg dir ein echtes Leben :D
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Discovery geht hier leider auch nicht ohne VPN. Mal sehen ob die Schweizer das Spiel zeigen und ich einen Stream im Büro laufen lassen kann. Zwei Stunden noch
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Also irgendwie ist eine Ironie der Geschichte, dass wir uns gegen Spanien die grõßte Hoffnung auf einen Sieg machen. Gegen Spanien haben wir nie leichte Spiele gehabt und gewonnen auch nur selten. Das wird sowieso nichts.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Kämpfst dich ran, 3er, wieder dran, 3er...
wenigstens ist Toliopoulos warm gelaufen

Unnötige Aktion von Nic. Unter Giannakis würde ich ja sagen, das ist noch nicht vorbei. Aber wird jetzt einer der letzten Auftritte auf grosser Bühne. Demnächst dann nur noch Eurobasket und raus in der Vorrunde mit dem Rest, den wir zur Verfügung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben