Griechische Nationalmannschaft


mayday711

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Ich denke auch das wir praktisch chancenlos sind, unser team ist einfach Hustle puuuuuuur ohne ballmovement und Struktur. Dribble penetration wird uns killen und beim help the helper pennt immer einer. Franz Wagner ist key für mich bei Deutschland, er ist was papanikolaou hätte werden können (energy, hustle, guter wurf von aussen) im kollektiv passt es einfach bei Deutschland. Kleine beweglich center die alles switchen können und grossgewachsene guards. Dienstsg 12 Uhr chill ich lieber in greece am strand.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Ich denke auch das wir praktisch chancenlos sind, unser team ist einfach Hustle puuuuuuur ohne ballmovement und Struktur. Dribble penetration wird uns killen und beim help the helper pennt immer einer. Franz Wagner ist key für mich bei Deutschland, er ist was papanikolaou hätte werden können (energy, hustle, guter wurf von aussen) im kollektiv passt es einfach bei Deutschland. Kleine beweglich center die alles switchen können und grossgewachsene guards. Dienstsg 12 Uhr chill ich lieber in greece am strand.
Alter… Bevor ich am Strand liege und ein VF der GR NM verpasse bei Olympia friert die Hölle ein ;)
Am Strand dumm rumliegen kann ich noch hundert mal
 

mayday711

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Habs eeeeeeecht versucht, ich schrei aber wie ein psycho herum und verderbe allen den spaß beim schauen. Ich nehm lieber die Kids und chill am strand
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Habs eeeeeeecht versucht, ich schrei aber wie ein psycho herum und verderbe allen den spaß beim schauen. Ich nehm lieber die Kids und chill am strand
Bei mir läuft es ähnlich ab mit dem einzigen zusätzlichen Faktor das meine zwei deutsch-griechischen Verrätersöhne für Deutschland halten und sich über ihren Vater lustig machen.
Im übrigen kann man auch am Strand wunderbar schreien, wenn die Griechen gegen Spanien einen schön herausgespielten Vorsprung wieder hergeben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
Bei mir läuft es ähnlich ab mit dem einzigen zusätzlichen Faktor das meine zwei deutsch-griechischen Verrätersöhne für Deutschland halten und sich über ihren Vater lustig machen.
Im übrigen kann man auch am Strand wunderbar schreien, wenn die Griechen gegen Spanien einen schön herausgespielten Vorsprung wieder hergeben.
Gratis Kartoffel für deine Söhne, jetzt!!!
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Gratis Kartoffel für deine Söhne, jetzt!!!
Da hat man die Kinder mühevoll zum Basketball geführt trotz der feindlichen Fußballumgebung und dann das. Aber mein jüngerer hat zumindest gesagt, dass er mehr Spieler in der griechischen Nationalmannschaft kennt, als in der deutschen. Kein Wunder ich "zerre" die ja auch schon seit dem frühsten Säuglingsalter vor die Glotze, um die Spiele zu sehen. Sein Lieblingsspieler ist übrigens Thomas Walkup, weil er ihm so ähnlich sieht. Wenn der naturalisierte Spieler der Lieblingsspieler ist....
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Kinder kann man zur Adoption freigeben. I m Kidding obviously
In Griechenland wurden Kinder schon wegen deitlich geringerer Vergehen verstoßen 😂😂😂😂

Aber ich sag mal so. Erfolgversprechende ist es derzeit die deutsche Karte zu ziehen :D

Falls wir aber gewinnen würde ich
1. denen verbieten zu GR zu switchen :D
2. die fertig machen ohne Pause :D Familie hin oder her :D
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
PS: Fasoulaki langsam gehen uns die Jahre aus….ob wir nochmals einen Erfolg erleben werden? Die Frage stellt sich langsam 😆
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
PS: Fasoulaki langsam gehen uns die Jahre aus….ob wir nochmals einen Erfolg erleben werden? Die Frage stellt sich langsam 😆
In der Weltspitze dabei zu sein über soooo viele Jahre während Deutschland noch nicht mal die Gruppenphase der WM 20 Jahre lang überstanden hat, ist doch Erfolg genug.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Falls wir aber gewinnen würde ich
1. denen verbieten zu GR zu switchen :D
2. die fertig machen ohne Pause :D Familie hin oder her :D
Ich halte es mit der Bibel. Da steht der Preis den die Sünde zahlt, ist der Tot. Also wenn die Deutschen den Basketball-Tod.sterben und gegen Hellas verlieren, sind alle Sünden vergeben und die Kinder dürfen Hellas Fans sein. Aber momentan sind die ziemlich biestig. Ihr hättet mal erleben müssen, wie die sichj aufgeführt haben als Giannis gegen Australien den 3er getroffen hat.
 

mayday711

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Charalampopoulos weil er am ehesten einen eigenen wurf kreieren kann. Papapetrou ist nur Spot shooter. Wenn unsere Spieler sich aber immer erst mit 26-27 für die nati empfehlen ist das natürlich zu spät (ala toliopoulos)I mean warum wirft man nicht gleich ein zougris rein für einen chougkaz
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Charalampopoulos weil er am ehesten einen eigenen wurf kreieren kann. Papapetrou ist nur Spot shooter. Wenn unsere Spieler sich aber immer erst mit 26-27 für die nati empfehlen ist das natürlich zu spät (ala toliopoulos)I mean warum wirft man nicht gleich ein zougris rein für einen chougkaz
Durch die Qualifikationsspiele erhalten ja jetzt junge Spieler und Spieler aus der zweiten Reihe eher mal Gelegenheit sich in der NM zu bewähren aber die spielen halt nicht besonders gut. Die Quali Spiele anzuschauen ist manchmal die reinste Qual. Charalampopoulos gefällt mir dieses Turnier auch sehr gut.
 
Oben