Griechische Nationalmannschaft


mayday711

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Ich würde gerne kalaitzakis in der starten 5 sehen, er ist unser bester defender unter den guards. Spanoulis muss irgend was überraschendes bringen
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Giannis muss die Freiwürfe treffen. Das wäre schon mal ein Anfang und es wäre gut, wenn wichtige deutsche Spieler in Foultrouble geraten.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Und falls die Guards wie beim Canada Spiel m Aufbau unter Druck geraten, weil z.b. Weiler-Bab eine gute Verteidigung spielt, soll Giannis den Ball auf die andere Spielfeldseite bringen, bis die Verteidigungsstrategie der Deutschen sich ändert.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Weitere Prognose: Larry und Schröder fliegen jeweils nach zwei technischen mit reichlich Trashtalk und Handgreiflichkeiten vom Feld.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Wir werden leidenschaftlich kämpfen und solange Giannis und Calathes und Walkup Kraft habe. Mitkämpen
Danach geht uns die Kraft aus und wir verlieren +\- 10. wenn es dumm läuft sogar höher
Außer es passiert ein Wunder und Giannis hat mal vor was bei der NM zu reissen

Das ist das wahrscheinlichste Senario

Die Deutschen haben deutlich mehr Tiefe. Das wird den Unterschied ausmachen
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Sollte das Wunder passieren sehe ich 2 Szenarien

Sieg gegen Kanada und im Finale überrollen uns die USA (Wahrscheinlichkeit 30-40%)

Wenn wir aber das HF verlieren dann schlechten uns die Serben im Spiel um Platz 3. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Ich würde mich freuen, wenn die Jungs nicht nur kämpfen sondern auch schlau und abgezockt spielen. Also das was Hellas früher ausgezeichnet hat. Ich hab mir das Spiel der Deutschen gegen Brasilien nochmal angeschaut. Die Deutschen haben in den ersten 5 Minuten nur 4 Punkte erzielt. So ein Start wäre doch mal schön morgen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Weitere Prognose: Larry und Schröder fliegen jeweils nach zwei technischen mit reichlich Trashtalk und Handgreiflichkeiten vom Feld.
Mal sehen ob Larry überhaupt spielen darf morgen. Aber am liebsten wäre mir ein Schröder wie gegen Lettland bei der WM. Der hätte das Spiel beinahe verschenkt, um seinem Trainer eins auszuwischen.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Ich würde mich freuen, wenn die Jungs nicht nur kämpfen sondern auch schlau und abgezockt spielen. Also das was Hellas früher ausgezeichnet hat. Ich hab mir das Spiel der Deutschen gegen Brasilien nochmal angeschaut. Die Deutschen haben in den ersten 5 Minuten nur 4 Punkte erzielt. So ein Start wäre doch mal schön morgen.
Diese Eigenschaft ist uns seit dem Spiel um P3 und Bronze in 2009 abhanden gekommen.
Leider
Myteriöserweise…
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Ich würde gerne kalaitzakis in der starten 5 sehen, er ist unser bester defender unter den guards. Spanoulis muss irgend was überraschendes bringen
Er muss mehr spielen. Aber Startet sicherlich nicht.

Kalaitzakis sollte wie bei PAO irgendwas um die 8 Minuten spielen. In diesen Minuten kann er im besten Fall den besten gegnerischen Guard/Forwand an die Leine legen und 1,2 Dreier treffen.

Wenn das aufgeht, dann kann man ihn für einen zweiten Stint bringen

Kalaitzakis hat gegen die Elite Europas solche Spiele gemacht. Hoffentlich klappt das heute auch

Aber nochmals, Giannis muss heute an die 40 machen und 35 Minuten mit Power spielen, wenn wir eine Chance haben wollen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
In dieser Halle hat ubrigens Hellas bereits durch Petrounias eine Bronze Medaille geholt und Panathinaikos einen Euroleague Titel.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Shit, bin noch auf dem Weg ins Büro. Bin aber sowieso am überlegen ob ich das Spiel überhaupt sehen soll oder mich im Anschluss einfach über das Ergebnis freuen soll. Hat 2006 auch schon geholfen
 

mayday711

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Habe gestern noch geschrieben, 6 min vor dem Ende und -5 muss der Star des teams übernehmen. Da müssen alle Angriffe über ihn laufen. Leider wurde es am Ende ein -13. Dieses Team hat nie daran geglaubt
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Dieses Team hat nicht genug Wurfqualität. Ein Bogdanovic und der Sieg wäre unserer. Das ist das Problem. Und ein Center der sich nicht beim Dunk vom Ring blocken lässt.
 
Oben