Ja irgendwas was das Scouting durcheinander bringt.Ich würde gerne kalaitzakis in der starten 5 sehen, er ist unser bester defender unter den guards. Spanoulis muss irgend was überraschendes bringen
Mal sehen ob Larry überhaupt spielen darf morgen. Aber am liebsten wäre mir ein Schröder wie gegen Lettland bei der WM. Der hätte das Spiel beinahe verschenkt, um seinem Trainer eins auszuwischen.Weitere Prognose: Larry und Schröder fliegen jeweils nach zwei technischen mit reichlich Trashtalk und Handgreiflichkeiten vom Feld.
Diese Eigenschaft ist uns seit dem Spiel um P3 und Bronze in 2009 abhanden gekommen.Ich würde mich freuen, wenn die Jungs nicht nur kämpfen sondern auch schlau und abgezockt spielen. Also das was Hellas früher ausgezeichnet hat. Ich hab mir das Spiel der Deutschen gegen Brasilien nochmal angeschaut. Die Deutschen haben in den ersten 5 Minuten nur 4 Punkte erzielt. So ein Start wäre doch mal schön morgen.
Er muss mehr spielen. Aber Startet sicherlich nicht.Ich würde gerne kalaitzakis in der starten 5 sehen, er ist unser bester defender unter den guards. Spanoulis muss irgend was überraschendes bringen