Es geht nicht um die Tatsache, dass er nur 2 FT bekommen hat.
Du schreibst hier:
... diese Aussagen finde ich eben Krank...
Ja gut dann ist das deiner Meinung nach halt krank. Kann ich mit Leben. Carry on Champ
Es geht nicht um die Tatsache, dass er nur 2 FT bekommen hat.
Du schreibst hier:
... diese Aussagen finde ich eben Krank...
Wenn man das Ergebnis betrachtet, kann man die Cleverness diskutieren.... Es war auf jeden Fall mal was anderes als die anderen Teams bisher probiert haben.Ich fand es eigentlich clever wie man ihn "verteidigt" hat.
Guck dir das Spiel noch mal an. Die Israelis haben extrem schwach verteidigt.Der griechische Verband muss hier Politik machen bei der FIBA.
Gegen Litauen und dann vielleicht in einem HF gegen die Türkei wird es wichtig sein, dass Giannis seine Fouls auch bekommt. Denn die Litauer und Türken sind größer und kräftiger als die Israelis. Wenn er da gehackt wird und keine Fouls bekommt, dann wird das Spiel recht schnell vorbei sein.
Mir kann keiner erzählen, dass es plausibel ist, dass Giannis 2 Freiwürfe geworfen hat. Ehrlich Leute? 2?
Ich wiederhole mich. Schaut euch die Bilder aus der Kabine an und Giannis seine Stimmung.
Ich glaube du musst dir das Spiel nochmal anschauen. Zu keine Zeitpunkt waren die Verteidiger 2 Meter weg. Jedenfalls nicht im Set PlayWenn man zwei Meter vom Mann weg steht, ist es schwierig zu foulen. Was soll man dann machen? Spucken?
Vielleicht waren es auch 3 Meter. Sobald Giannis den Ball gekriegt hat, sind die Israelis schon mal in die griechische Hälfte gelaufen, um für den nächsten Angriff bereit zu sein.Ich glaube du musst dir das Spiel nochmal anschauen. Zu keine Zeitpunkt waren die Verteidiger 2 Meter weg. Jedenfalls nicht im Set Play
Ouzo ist für meine "guten" Touristenfreunde. Ich trinke Tsipouro aus Tirnavos Thessalien.Trinkst Du schon morgens Ouzo?![]()