momentan leider nicht. das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Mitoglou wird immer mehr gefahren ausstrahlen als ein thanasis und hält so die zone offen für giannis
Viel Erfolg!Ja man, endlich! Fast ein viertel Jahrhundert waren wir Dauergast in den Halbfinals, um dann mit 15 Jahren Abstinenz bestraft zu werden. Ich. geh mich jetzt besaufen
Die haben am Ende schon 5 Minuten vor Ende Kräfte gespart fürs Halbfinale.Giannis hat mir im finalen Huddle gefallen. Keine Freude. Nur eine Mission, die noch nicht beendet ist.
Ich hatte echt den Eindruck, dass der sich fürs Halbfinale geschont hat.Teamleitstung! Fand giannis nicht so Dominant wie gegen Israel, das kollektiv und gute wurfquoten in der ersten Halbzeit waren entscheidend. Nach dem eeeeeendlich guten Start ins dritte Viertel kam Litauen nie ins Spiel.
Ich hatte echt den Eindruck, dass der sich fürs Halbfinale geschont hat.
Ja die ganzen Shoots im 4. Viertel und einige davor hat er nicht getroffen.Ich bin gespannt ob larentzakis seine min bekommt da das halbfinale einen samu doch nervös machen könnte, er hat heute einiges verkackt obwohl ich ihn trotzdem auffällig fand.
Lucky you! Als die Hellenen die Camping Tische raus geholt haben und Backgammon gespielt haben, habe ich Stress verspürt.Konnte das ganz entspannt schauen - hatte nie das Gefühl die Litauer drehen das .
Großartig! Endlich erreichen wir wieder ein HF. Spiel komplett kontrolliert - wenn es eng wurde hat man Mittel gefunden. Konnte das ganz entspannt schauen - hatte nie das Gefühl die Litauer drehen das .
Gut die Anfangsphase verpennt & am Ende die offenen nicht getroffenen . Aber heute war das egal .