Griechische Nationalmannschaft

garthia

Nachwuchsspieler
Ich habe leise Hoffnung. Früher wären wir nachdem wir die 11 Punkt Führung verspielt hätten mit Rückstand in die Pause gegangen

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Also ich würde Thanassis auf JV ansetzen und Mitoglou eine Pause geben. Schlechter als Mitoglou momentan, wirft Thanassis auch nicht aber dafür wird er bessere Defense bei JV spielen.

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Hellas direkt wieder die Motoren ausgeschaltet. Einerseits verständlich, dass die Kräfte für die Ottomanen sparen wolle aber wirklich schwer erträglich.

turbostef

Nachwuchsspieler
Alder diese Mannschaft wird mich noch ins Grab bringen :D

Am Ende 10 offene Dreier und keiner rein. Dafür hat die Defense gehalten.

Am Freitag werde ich sterben. Da bin ich mir sicher :D

Giannis hat mir im finalen Huddle gefallen. Keine Freude. Nur eine Mission, die noch nicht beendet ist.

mayday711

Nachwuchsspieler
Teamleitstung! Fand giannis nicht so Dominant wie gegen Israel, das kollektiv und gute wurfquoten in der ersten Halbzeit waren entscheidend. Nach dem eeeeeendlich guten Start ins dritte Viertel kam Litauen nie ins Spiel.

Mitoglou der arme hat viel gekämpft gegen den Bären valanciunas. Kosta heute mit monstergame, der hechtsprung zum steal orgasmus pur!!! Toliopoulos mit guter erster Halbzeit. Sloukas mit nem Coast to Coast in Zeitlupentempo aber effektiv. Pap nach schlechtem spiel mit 2 grossen dreier. Waeren die ooooooooooffenen dreier im letzten Viertel gefallen waere das am Ende ein Plus 20 aber so ist es mir lieber.

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Teamleitstung! Fand giannis nicht so Dominant wie gegen Israel, das kollektiv und gute wurfquoten in der ersten Halbzeit waren entscheidend. Nach dem eeeeeendlich guten Start ins dritte Viertel kam Litauen nie ins Spiel.
Ich hatte echt den Eindruck, dass der sich fürs Halbfinale geschont hat.

mayday711

Nachwuchsspieler
Ich bin gespannt ob larentzakis seine min bekommt da das halbfinale einen samu doch nervös machen könnte, er hat heute einiges verkackt obwohl ich ihn trotzdem auffällig fand.

ak-one-

Nachwuchsspieler
Großartig! Endlich erreichen wir wieder ein HF. Spiel komplett kontrolliert - wenn es eng wurde hat man Mittel gefunden. Konnte das ganz entspannt schauen - hatte nie das Gefühl die Litauer drehen das .
Gut die Anfangsphase verpennt & am Ende die offenen nicht getroffenen . Aber heute war das egal .

turbostef

Nachwuchsspieler
Großartig! Endlich erreichen wir wieder ein HF. Spiel komplett kontrolliert - wenn es eng wurde hat man Mittel gefunden. Konnte das ganz entspannt schauen - hatte nie das Gefühl die Litauer drehen das .
Gut die Anfangsphase verpennt & am Ende die offenen nicht getroffenen . Aber heute war das egal .

Also ICH war nicht locker :D

Das lag aber weniger am Spielverlauf als an den bösen Erinnerungen der letzten 15 Jahre. So rein vom BB Verstand her haben wir das Spiel unter Berücksichtigung, dass es ein KO Spiel war, relativ gut kontrolliert.

Aber ich hatte die ganze Zeit dieses Gefühl, dass das auf wackeligen Beinen steht. Es hätte jederzeit entgleiten können.

Aber so ging es mir bei allen Spielen dieses Jahr. Insofern also gut, dass wir im Battle Mode sind

turbostef

Nachwuchsspieler
Eine Sache ist mir aufgefallen

Es wird zwar nie so sein, dass der Gegner den Mid Range Jumper von Giannis so respektiert, dass der Gegner diesen mehr verteidigt als seine Drives und sein Inside Game aber so langsam können die Gegner sich nicht 3 Meter zurückfallen lassen. Das bestraft Giannis ziemlich souverän in diesem Turnier

Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass Giannis gestern wieder 29 P gemacht hat 😆

Gefühlt waren es 22…

Und eigentlich hätte er aber dafür 5 Assists mehr haben müssen wenn ein paar Dreier gefallen wären

Oben