Bier darf natürlich nicht fehlen....
![]()
ja hilfe...corona und heineken beim grillen...
ich bin ja keiner dieser bier-puristen, trinke beim weggehen auch mal mein becks, aber beim grillen brauchts einfach ein echtes bier...
Bier darf natürlich nicht fehlen....
![]()
Na ja das beste Bier ist immer noch das 'Zäpfle
was sind die besten sachen für den grill, die nicht fleisch sind?
Same here.Gestern eine Packung Grillfackeln plattgemacht, ich liebe die Dinger :love2:
Aber, wenn's nach mir geht, kann's eigentlich so wie es jetzt ist, bleiben. Ab 30° wird mir alles zu warm, weil man quasi gezwungen ist, schwimmen zu gehen. Jede andere Beschäftigung gleicht einer Qual. Jetzt, bei 23-27° ist es eigentlich perfekt. Man kann gut in der Sonne chillen, auf der Wiese liegen, in der Stadt sein, auf den Freiplatz gehen ... oder eben ins Schwimmbad. Und es ist dennoch warm genug
Wenn's wärmer wird ham die Weiber umso weniger an. Du Anfänger.26° und 29° sind natürlich *der* gravierende Unterschied, gerade wenn man die Wettervorhersagen für die nächsten Tage betrachtet:cry:
Aber, wenn's nach mir geht, kann's eigentlich so wie es jetzt ist, bleiben. Ab 30° wird mir alles zu warm, weil man quasi gezwungen ist, schwimmen zu gehen. Jede andere Beschäftigung gleicht einer Qual. Jetzt, bei 23-27° ist es eigentlich perfekt. Man kann gut in der Sonne chillen, auf der Wiese liegen, in der Stadt sein, auf den Freiplatz gehen ... oder eben ins Schwimmbad. Und es ist dennoch warm genug :thumb:
Wenn's wärmer wird ham die Weiber umso weniger an. Du Anfänger.
Schonmal jemand Erfahrungen mit Einweggrills gemacht und kann mir sagen ob die was taugen? Finde gerade meinen anderen Grill nicht, der ist irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller.![]()
Schonmal jemand Erfahrungen mit Einweggrills gemacht und kann mir sagen ob die was taugen? Finde gerade meinen anderen Grill nicht, der ist irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller.![]()