Großes Homecoming von Agit Kabayel gegen Damian Knyba 10.01.2026 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen | DAZN

Metro5827

Bankspieler
boah, die halle wird glaub ich rappelvoll. sehr schön! die dürfen es aber nicht verkacken, das ist eine riesen-chance. ich hoffe auf ein gutes rahmenprogramm und einen knackigen hauptkampf (y)
Ich mach mal einen liveticker wenns kein problem ist, so ein tag presale, morgen sind die tickets für jeden zugänglich!
Ich finde das ist so wichtig weshalb ich das schon weiter beobachten werden.

103-113 sind nahezu ausverkauft
Glaube der restliche unterrang wird glaub ich noch vor freitag ausverkauft werden

Die oberränge sind noch einiges frei, die grünen tickets verkaufen sich nicht so gut anscheinend
1000093941.png

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
boah, die halle wird glaub ich rappelvoll. sehr schön! die dürfen es aber nicht verkacken, das ist eine riesen-chance. ich hoffe auf ein gutes rahmenprogramm und einen knackigen hauptkampf (y)

Wieso auch nicht? Oktagon verkauft 90 % der Tickets teilweise im Vorverkauf. Boxen fand für den Mainstream seit Jahren gefühlt nicht mehr statt, viele Leute haben sicherlich mal wieder richtig Lust auch diese Form von Kampfsport endlich mal groß aufgezogen zu sehen. Agit hat zudem, in Relation zu den sonstigen deutschen Boxern... einen massiven Hype.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Freut mich dass der Verkauf so gut anläuft, da habe ich keine Zweifel dass es ein wirtschaftlicher Erfolg wird! Aber bei dem Gegner würde ich lieber gerne erst mal mehr über die Undercard erfahren bevor ich Tickets kaufe. Ich sehe ja dass ich nicht benötigt werde um die Halle zu füllen also kann ich im Zweifelsfall auch DAZN gucken......

RicRom

Nachwuchsspieler
Hab noch ein 41€ Ticket in Block 201 ergattert. Dabei sein ist alles ;-) Ich freue mich

P.S.: Eins (Edit: jetzt auch mehrere) ist noch verfügbar im Block, falls ihr schnell seid.

Zuletzt bearbeitet:
Oben