nicht mal im 35€ unlimited jahresabowie das ist nicht im 20 € abo mit Drin ?![]()
nicht mal im 35€ unlimited jahresabowie das ist nicht im 20 € abo mit Drin ?![]()
Finde das schon frech hier Geld zu verlangen.nicht mal im 35€ unlimited jahresabo, aber 9,99 finde ich ganz ok.
Bei dem Gegner von Agit und allgemein von der ganzen Card her, müsste man den Leute eigentlich eine Gutschrift geben damit sie sich das Event ansehen ^^
Also iwi schon weird das soviel Boxsportforen User nach ein paar Kommentaren gesperrt werden. Woran liegt das? Sind das ehemalige User die schon mal gesperrt wurden? Oder ist das immer der selbe gesperrte User der sich mit verschiedenen Accounts einloggt?
Ich würde einfach behaupten wollen DAZN führt eine Marketingstudie zu Agit durch. Die Testen jetzt einfach aus wie hoch Kabayel's Marktwert liegt. Eine Halle mit 13 k in Tagen auszuverkaufen ist massiv. Jetzt geht's um die Wurst für Agit. Wenn er sich sauber verkaufen lässt, fließt auch die Saudi Kohle.Finde das schon frech hier Geld zu verlangen.
Bei dem Gegner von Agit und allgemein von der ganzen Card her, müsste man den Leute eigentlich eine Gutschrift geben damit sie sich das Event ansehen ^^
Danke für die Info.Das ist Brennov, der jeden Monat trotz permanenter Sperre einen neuen Account erstellt.
Warum wurde der gesperrt? Ich krieg so was nicht wirklich mit ...Das ist Brennov, der jeden Monat trotz permanenter Sperre einen neuen Account erstellt.
Der hat kein Gesellschaftsradar und haut einfach mal harten Stoff raus. Mal einfach wirres Zeug, mal rassistischen Unfug. Irgendwas von beiden wird es schon gewesen sein.Warum wurde der gesperrt? Ich krieg so was nicht wirklich mit ...
Der hat kein Gesellschaftsradar und haut einfach mal harten Stoff raus. Mal einfach wirres Zeug, mal rassistischen Unfug. Irgendwas von beiden wird es schon gewesen sein.