Großes Homecoming von Agit Kabayel im Herbst?

Boomer

Nachwuchsspieler
Also wird es doch nicht Chisora.

Ich vermute, dass er in England dieses Geld bekommen kann, wenn er einen "guten Namen" in seinem Abschiedskampf boxt. Viele Fans werden seinen Abschiedskampf sehen wollen.
Sehr wahrscheinlich.
Lass dich nicht von @Deontay verunsichern oder deine Ansichten schlecht reden. Dein Ansichten sind mindestens ebenso zutreffend, wenn nicht sogar deutlich zutreffender und realistischer.

Gegen z.B. Joyce bekam Chisora rund 1,2 Millionen Dollar als Kampfbörse.

Gegen Wallin wird seine Börse zwischen £750.000 - £1.200.000 ( rund 1 Million bis 1,35 Millionen Dollar) geschätzt, exklusive einer PPV-Beteiligung.
Für einen potentiellen Kampf gegen Dubois oder Joshua wird der Spannungsbogen und Hype bereits seit geraumer Zeit aufgebaut.

Mit so einem Kampf würde er sehr wahrscheinlich über 1 Million verdienen.
Ich sehe auch keinen Grund, warum er seinen 50igsten und letzten Kampf gerade in Deutschland und nicht in Großbritannien machen sollte. Wenn er sich bereit erklärte, den letzten Kampf nicht in seinem Heimatland, vor seinen Fans, zu bestreiten, dann nur, wenn er sich das auch gut bezahlen ließe.

Lord Krachah

Bankspieler
Wilder wäre sicherlich der attraktivste Gegner. Sehr schlagbar, dafür aber ein großer Name.
Wilder hat in seiner aktuellen Karrierephase auch nicht viele Möglichkeiten, zumindest auf sportlicher Ebene. Ein Sieg gegen Kabayel wäre ja nochmal die Eintrittskarte zur WM.
Aber Wilder weiß doch auch, dass er nicht gewinnen wird. Er braucht den Payday selbst und nicht die Chance auf den großen Payday. Bevor Joshua nicht zuckt, wird Wilder gar nichts machen. Vermute ich jedenfalls.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber Wilder weiß doch auch, dass er nicht gewinnen wird. Er braucht den Payday selbst und nicht die Chance auf den großen Payday. Bevor Joshua nicht zuckt, wird Wilder gar nichts machen. Vermute ich jedenfalls.

Das weiß ich nicht. Wilder hat die Puncherchance, Agit war hingegen in zwei seiner letzten vier Kämpfen am Boden.
Aber ja, Wilder will sicherlich lieber den money fight gegen AJ oder Ngannou sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Boomer

Nachwuchsspieler
Woher die info, bitte nicht 💀

Ring Magazin hat darüber vor 10 Stunden geschrieben.

Und Seiten wie boxen1 kopieren, wie so oft, dann die Meldung.
Immerhin ist es nicht einfach eine 1:1-Übersetzung des englisch-sprachigen Artikels. 😂

Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
"Der ist Metzger, ungeschlagen und kann hauen wie ein Pferd! Das ist internationales Topniveau. Mensch pass' bloß auf Junge und nimm die Arme hoch. Hast du mich verstanden?"

w940_h528_x470_y264_2f844bead7f1b440.jpg

Metro5827

Bankspieler
Ring Magazin hat darüber vor 10 Stunden geschrieben.

Und Seiten wie boxen1 kopieren, wie so oft, dann die Meldung.
Immerhin ist es nicht einfach eine 1:1-Übersetzung des englisch-sprachigen Artikels. 😂
Das sind harte anschuldigungen, du hast doch bestimmt belege für deine vorwürfe oder?

kk17

Bankspieler
Nelson Hysa ist dann natürlich nix als Gegner aber die 0 wird der Hysa dann wohl los sein.
Immerhin wird das wohl einen KO geben.

Boomer

Nachwuchsspieler
Das sind harte anschuldigungen, du hast doch bestimmt belege für deine vorwürfe oder?

"Harte Anschuldigungen"
😂

Was stimmt denn mit dir nicht?

Zum einem ist es nun mal oft so, dass eine Seite etwas veröffentlicht und dann zahlreiche andere Seite die Meldung aufgreifen und die Meldung mit kleinen Umformulierungen, auf die manchmal auch verzichtet wird, kopieren.

Zum anderen stelle ich dir die Frage, wie dumm und inkompetent man sein kann, um nicht herausfinden zu können, wann ein Artikel online gestellt wurde?
Nicht jeder muss den Quelltext einer Seite analysieren oder ein SEO-Tool verwenden können, aber wie dumm und inkompetent muss eine Person sein, dass sie nicht in der Lage ist, Google insofern zu verwenden, um die Veröffentlichungszeit eines Artikels herauszufinden?

ringmagazine_1.png

boxen1_1.png

Metro5827

Bankspieler
Was stimmt denn mit dir nicht?
Gegenfrage was stimmt mit dir nicht? du bezichtigst einem Magazin des Diebstahls ohne einen plausiblen Grund, ohne Kontext. Interessant. Ich gehe auch nicht zum Supermarkt und schrei ohne das danach gefragt wurde "Ihr klaut einfach vom anderen Markt das Müsli" und dann fragt ein Kunde das man belege haben will für die Harten Anschuldigungen und dann kommt die antwort "was stimmt mit dir nicht?". Führt man so Debatten?
Zum anderen stelle ich dir die Frage, wie dumm und inkompetent man sein kann, um nicht herausfinden zu können, wann ein Artikel online gestellt wurde?
Nicht jeder muss den Quelltext einer Seite analysieren oder ein SEO-Tool verwenden können, aber wie dumm und inkompetent muss eine Person sein, dass sie nicht in der Lage ist, Google insofern zu verwenden, um die Veröffentlichungszeit eines Artikels herauszufinden?
Du stellst eine Theorie in den Raum, dann sollte man diese Theorie auch beweisen, anstatt sich einfach darüber zu belustigen. das du aber persönlich wirst, aggressiv kommentierst und auch keinerlei Verständnis für eine normale Reaktion zeigst, mich hier als Idioten stellen möchtest ist lustig, weil ich dich nach Beweisen gefragt habe. Du kannst nicht etwas in die Welt setzen und dann verlangen dass die anderen es selbst machen. du bist derjenige der eine Konklusion weitergibt, dann belege uns dies auch bitte.

Das dich ein kleiner Satz so wütend macht, dass man den gegenüber beleidigen muss und währenddessen auch selbstverständlich kein Verständnis für die Reaktion zeigt, ist witzig. Das ich dir erklären muss wie man eine Diskussion führt ist erbärmlich.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Nein bitte nicht! Das wäre absolut keine Werbung für Boxen in Deutschland und ein weiterer Beleg dass man hier nichts vernünftiges mehr auf die Beine stellen kann.

Oben