RoyalChallenger
Bankspieler
Titel passt zwar momentan auch zu Gelsenkirchen, aber ich wollte den Schalke-Thread nicht weiter belästigen. Habe deswegen das Thema mal ausgelagert.
Ich stellte dort folgende kühne Behauptung auf:
Das war allerdings Unsinn wie theGegen herausfand:
Dazu ist allerdings anzumerken, dass meiner Recherche zufolge der aus Hagen stammende Hasper SV zumindest in der Landesliga spielt. Leider wird die Homepage gerade überarbeitet, so dass wir auf die aktuellen News verzichten müssen
Dre traditionsreiche Vfr Neuss, Heimatverein der Funkels, hingegen spielte letzte Saison in der Kreisliga A, für diese Saison konnte ich nichts finden. Das alte Stadion wurde allerdings inzwischen geschlossen und abgerissen.
Wer kann näheres zur Fußballszene in Hagen oder Neuss beitragen? Und wer kennt weitere Großstädte ohne ambitionierten Fußballverein?
Ich stellte dort folgende kühne Behauptung auf:
RoyalChallenger schrieb:Regionalliga sollte bald wieder drin sein in Bonn. Die Jugendarbeit ist aber in der Tat erstklassig. Ansonsten ist Neuss glaube ich ähnlich schlecht, alle anderen Großstädte sind besser.
Das war allerdings Unsinn wie theGegen herausfand:
theGegen schrieb:Hagen hat fast 200.000 Einwohner (Tendenz fallend, früher waren es mal 300.000). Soweit ich recherchieren konnte, ist Kreisliga A (SSV Hagen) die höchste Fußball-Stufe aus der Basketball-Stadt.
Dazu ist allerdings anzumerken, dass meiner Recherche zufolge der aus Hagen stammende Hasper SV zumindest in der Landesliga spielt. Leider wird die Homepage gerade überarbeitet, so dass wir auf die aktuellen News verzichten müssen
Dre traditionsreiche Vfr Neuss, Heimatverein der Funkels, hingegen spielte letzte Saison in der Kreisliga A, für diese Saison konnte ich nichts finden. Das alte Stadion wurde allerdings inzwischen geschlossen und abgerissen.
Wer kann näheres zur Fußballszene in Hagen oder Neuss beitragen? Und wer kennt weitere Großstädte ohne ambitionierten Fußballverein?